Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel TheInsane
Dean Ferdinand
Lars Voskamp

HARDCORE UND DEATHCORE = KEINE WEICHEI MUSIK

Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
25.9.2011 14:45:07
Der ganze Deathcore Rotz klingt bei jeder Band gleich und wenn sie es schaffen nicht gleich zu klingen, dann hat man das Gefühl ihr Album besteht nur aus einem sehr langen Song. Das einzige was die können ist gute Bandshirts machen aber ihre Musik ist extrem fürn Arsch. Proleten Mist um "in" oder "br00tal" zu sein.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
25.9.2011 14:56:32
Schon mal daran gedacht, das sich alle Bands innerhalb eines Genres gleich anhören, weil sie eben alle zum gleichen Genre gehören? XD
Nyan Manatee
25.9.2011 18:13:59
Gleich im Sinne von beinahe 1:1 Kopien. :) Da macht es keinen unterschied was man hört, sondern es kommt nur noch auf den Namen an und ob die Band vielleicht mehr öde ach so tolle Breakdowns in ihre Songs klatscht als andere.
Ayu
25.9.2011 18:42:06
Nur weil sie sich für dich gleich anhören, sind sie das noch lange nicht, Punkt.
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
25.9.2011 18:46:24
Kaptain Caps Ahoi
Nyan Manatee
25.9.2011 18:48:04
Es gibt glücklicherweise mehr Leute die so denken. Bei den ersten beiden Suicide Silence Alben klang das ganze nach einem einzigen Song, beim dritten hab' ich bisher nur einen Song gehört aber war positiv überrascht dass er doch leicht anders klang. :) Demnach haben sie mindestens zwei verschiedene Songs.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
26.9.2011 00:57:02
also für mich hört sich die deathcore mühle auch immer gleich an, ich hab mal carnifex gehört aber nachem dritten album fand ichs dann doch etwas eintönig...
Ayu
26.9.2011 01:18:17
Nochmal:

> Nur weil sie sich für dich gleich anhören, sind sie das noch lange nicht, Punkt.
<:
Severed Limbs
Severed Limbs (Rang: Hero)
26.9.2011 06:17:59
ayu maybe stfu ?
in sachen musik hast du nun leider nicht viel mitzureden :<
künstliche haare und all dies ist eher dein zeug ^^
es gibt kaum noch "deathcore" bands die sich vom klang her unterscheiden :3
jedesmal dieses drop d und co chugga chugga mit coolen breakdowns wo jeder der bandmitglieder erstmal nebenbei was futtern könnte damit sie mehr auf den rippen hätten. jedesmal die gleichen pissvocals :) deathcore ist bald wieder am gehen weils wegen bestimmten bands wie BMTH oder chelsea grin total die mode musik geworden ist ... guck dir dochmal deren fans an zomg
Ayu
26.9.2011 12:52:20
Du weist nicht mal was ich für Bands höre also stfu und nur so nebenbei Ist BMTH METALcore und nicht Deathcore. Soweit zu deinem offensichtlich nicht vorhandenen Wissen bezüglich Deathcore, du kannst es ja offensichtlich nicht einmal von Metalcore und Grindcore unterscheiden. <:
Tristan
Tristan (Rang: Wird so langsam warm)
12.4.2012 10:24:04
alta wenn ihr euch nicht einig seid fragt google
Tristan
Tristan (Rang: Wird so langsam warm)
12.4.2012 10:27:22
das einzige was ich mich nur frage das manche leute heute hier bands reinschmeißen bzw genres.. die net mal zu thema passe.. post-hardcore.. bitte was ??..i killed the promp queen..sorry metalcore.. bevor man irgend nen beitrag zum thema äußert bitte auch beim thema bleiben
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
12.4.2012 14:32:25
> Du weist nicht mal was ich für Bands höre also stfu und nur so nebenbei Ist BMTH METALcore und nicht Deathcore. Soweit zu deinem offensichtlich nicht vorhandenen Wissen bezüglich Deathcore, du kannst es ja offensichtlich nicht einmal von Metalcore und Grindcore unterscheiden. <:
früher war bmth deathcore also weiss er wohl bescheid, die typen haben bloss angefangen metalcore zu machen weils den kiddies mehr taugt. und ich seh so selten deathcore bands die was taugen das es schon fast keinen sinn mehr macht welche zu suchen. und wenn ne band mal gut ist dann machen die was crossover mässiges und sind schon hart an der grenze zu dem was man deathcore nennen kann.

p.s breakdowns kommen mir rein wie ne kindergarten version von slams, oder metallica riffs in 0,001x geschwindigkeit gespielt und das ganze wird dann nicht mal mit ordentlichen blast beats untermalt, nein da schaltet der schlagzeuger in den stand by modus und schlägt seltener zu als pazifisten.
Ayu
12.4.2012 14:42:49
Genres gibt es sowieso zur Musikvermarktung, gibt genug Bands die Post-Hardcore, Metalcore, Deathcore und kp was noch alles auf einmal machen.

Nudelsuppencore ftw!
Nemo Heartfucked
Nemo Heartfucked (Rang: Stammgast)
12.4.2012 17:31:05
1. Definitiv
2.(Deathcore) Chelsea Grin, Carnifex, As Blood Runs Black, The Red Chord, Curse of Society, Precious Lies, The Acacia Strain, Emmure, Suicide Silence, All Shall Perish, Born Of Osiris, Veil of Maya, A Heritage of Vergil, A lovely Day of Bloodshed, Despised Icon, Whitechapel etc :D
3.(Hardcore) Terror, Death before Dishonor, Sick of it All, Madball, Deez Nuts, Agnostic Front, Reign Supreme, Comeback Kid, Your Demise, Casey Jones, xTHE WARx, xBarcardiax, xBISHOPx, WolfxDown, Billy the Kid, The Revolution Continues, Gallows, Cancer Bats, Irate, Dog Dayz, Sleeping Giant, The Effort, Lionheart, 50 Lions, Biohazard, Suicidal Tendencies, usw

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)