wer hat wen geowned? XD
Stiefel
3.1.2010 01:56:45
ich hab springer, sowie high heels...aber ich liebe eh fast alle arten von schuhen xD
3.1.2010 17:10:21
ich mag auch keine stiefel;
also ich hatte in meinem leben einmal welche und die haben ich ganze 2 mal angehabt ;D
ich steh auf sneakers und ich denk das wird auch erstmal so bleiben ;D
also ich hatte in meinem leben einmal welche und die haben ich ganze 2 mal angehabt ;D
ich steh auf sneakers und ich denk das wird auch erstmal so bleiben ;D
30.1.2010 13:49:09
Auf garkeinen Fall weiße Stiefel ^^
Das ist so Ober-Mega-Schlampig finde ich,jedenfalls bei mir e.O
Das ist so Ober-Mega-Schlampig finde ich,jedenfalls bei mir e.O
19.2.2010 14:00:01
Ich habe mir vohr kurzem lila wildleder overnees gekauft .
Ich liebe diese teile so sehr !
Aber sonst habe ich eigendlich nur pumps,chucks oder sonst was an.
Ich liebe diese teile so sehr !
Aber sonst habe ich eigendlich nur pumps,chucks oder sonst was an.
20.2.2010 04:15:33
Stiefel gehen gar nicht! Absolutes No-Go! Ich selber wuerde mir dabei das Genick brechen! xD
23.2.2010 16:53:18
> ich hasse stiefel und ich hasse absätze, so!
zzzhh.weist du eigendlich wie klein ich ohne ansätze bin und wie kurze Beine ich dann habe und vohrallem was für einen fetten afrika arsch ich dann hab ?
zzzhh.weist du eigendlich wie klein ich ohne ansätze bin und wie kurze Beine ich dann habe und vohrallem was für einen fetten afrika arsch ich dann hab ?
23.2.2010 22:09:54
wenn dann schon kampfstiefel... XD
halten ne lange zeit und sehr sehr bequem wenn se nach 1 bis 2 wochen eingelaufen sind und die tun nur am anfang n bischen beim laufen weh... XD
aber sonst hat man damit nie probleme... XD
halten ne lange zeit und sehr sehr bequem wenn se nach 1 bis 2 wochen eingelaufen sind und die tun nur am anfang n bischen beim laufen weh... XD
aber sonst hat man damit nie probleme... XD
27.3.2010 10:39:10
Alsoooo Stiefel sind soo gar nicht mein ding :O
ich trag chucks und vans immer und zur jeder jahreszeit ! (Y)
ich trag chucks und vans immer und zur jeder jahreszeit ! (Y)
4.5.2010 21:06:28
ich kann im winter keine chucks tragen q___q zu biel schnee (joar meist so üba 1m un ich darf imm laufen...)deswegen so scheiß stiefel -.-" ich denk ich werd mir auhc sorigner besorgen , obwohl ich auhc stiefel hab die mit dne schnallen ganz hübsch aussehen xD hab aber auhc so enge schwarze mir absatz.. (die dinger sind unten so kaputt xD die ham 2monate gehalten wenn überhaupt xDDD?)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |