Wer liebt diese heissen Dinger genauso wie ich??...Also ich lauf wirklich fast täglich in Stiefeln und finde es mega toll...hoffe mal das es auch unter euch solche gibt...
Stiefel
30.9.2008 20:49:28
ich denke... das kommt immer drauf an.. <.<
ich mag stiefel auch ^^ aber nur wenn sie nicht zu feminin sind.. ohne absatz.. unbedingt schwarz & klobig .. ^^
solche stiefel mag ich auch ;P
ich mag stiefel auch ^^ aber nur wenn sie nicht zu feminin sind.. ohne absatz.. unbedingt schwarz & klobig .. ^^
solche stiefel mag ich auch ;P
22.10.2008 07:16:23
meinst du so welche wie die von "avril lavigne" ? (ich hasse diese tussi) ... hmm ich weiß nicht wie die heißen... aber die sehn so ein bisschen aus wie ... springerstiefel ?? oder irgendwas so in der art? *kenn mich da nicht so aus*
22.10.2008 19:57:02
Faii Daii hat folgendes geschrieben:
> gibts eigentlich auch knall pinke springer stiefel ich fänd des voll geil *.*
ja gibt es hab ich schonmal irgendwo gesehn .... passt aber nich zu dieser art schuhwerk finde ich
> gibts eigentlich auch knall pinke springer stiefel ich fänd des voll geil *.*
ja gibt es hab ich schonmal irgendwo gesehn .... passt aber nich zu dieser art schuhwerk finde ich
4.12.2008 11:14:54
stiefel sind soooo geil *-*
aber ich bin schon 1,76 m groß....
scheiß drauf, werd ich halt noch mal 5 cm größer XD
aber ich bin schon 1,76 m groß....
scheiß drauf, werd ich halt noch mal 5 cm größer XD
7.12.2008 13:09:43
Evelyn Notheis hat folgendes geschrieben:
> stiefel sind soooo geil *-* > aber ich bin schon 1,76 m groß.... > scheiß drauf, werd ich halt noch mal 5 cm größer XD >
Hallo??Aber ohne Absatz!!Oder willst du ne Tussi sein und wie alle anderen Bitches rumlaufen??Dann wohlmöglich noch die Hose in den Stiefeln tragen.Oh man.Weiber gibts...
> stiefel sind soooo geil *-* > aber ich bin schon 1,76 m groß.... > scheiß drauf, werd ich halt noch mal 5 cm größer XD >
Hallo??Aber ohne Absatz!!Oder willst du ne Tussi sein und wie alle anderen Bitches rumlaufen??Dann wohlmöglich noch die Hose in den Stiefeln tragen.Oh man.Weiber gibts...
8.12.2008 11:45:51
ich liebe stiefel auch nur nach einer gewisssen zeit tut es ziemlich unterm fuß weh!"
8.12.2008 14:37:33
Bloody TearsLady hat folgendes geschrieben:
> Evelyn Notheis hat folgendes geschrieben: > > stiefel sind soooo geil *-* > > aber ich bin schon 1,76 m groß.... > > scheiß drauf, werd ich halt noch mal 5 cm größer XD > > > > > > Hallo??Aber ohne Absatz!!Oder willst du ne Tussi sein und wie alle anderen Bitches rumlaufen??Dann wohlmöglich noch die Hose in den Stiefeln tragen.Oh man.Weiber gibts...
hallo? was soll das? lass sie doch so rumlaufen, wie sie möchte.
nur wenn jemand stiefel trägt, ist sie keine tussi?!
okay ich färb mir die haare jetzt blond, bin ich dann blöd?
sind alle blondinen blöd?
*kopf meets tischplatte*
und woher willst du denn wissen ob sie die hosen in die stiefel steckt.
oh man.
untolerante weiber gibts... <.< *dich nachäff*
mir gefallen stiefel persöhnlich nicht. ich würde sie nicht tragen.
bei punks und gothics sieht es ok aus, genauso wie bei den komischen bling-bling-tussen.
und wenn nicht?
ist doch egal, jeder zieht das an was ihm/ihr gefällt.
> Evelyn Notheis hat folgendes geschrieben: > > stiefel sind soooo geil *-* > > aber ich bin schon 1,76 m groß.... > > scheiß drauf, werd ich halt noch mal 5 cm größer XD > > > > > > Hallo??Aber ohne Absatz!!Oder willst du ne Tussi sein und wie alle anderen Bitches rumlaufen??Dann wohlmöglich noch die Hose in den Stiefeln tragen.Oh man.Weiber gibts...
hallo? was soll das? lass sie doch so rumlaufen, wie sie möchte.
nur wenn jemand stiefel trägt, ist sie keine tussi?!
okay ich färb mir die haare jetzt blond, bin ich dann blöd?
sind alle blondinen blöd?
*kopf meets tischplatte*
und woher willst du denn wissen ob sie die hosen in die stiefel steckt.
oh man.
untolerante weiber gibts... <.< *dich nachäff*
mir gefallen stiefel persöhnlich nicht. ich würde sie nicht tragen.
bei punks und gothics sieht es ok aus, genauso wie bei den komischen bling-bling-tussen.
und wenn nicht?
ist doch egal, jeder zieht das an was ihm/ihr gefällt.
8.12.2008 16:43:13
Estelle Enamoring hat folgendes geschrieben:
> Bloody TearsLady hat folgendes geschrieben: > > Evelyn Notheis hat folgendes geschrieben: > > > stiefel sind soooo geil *-* > > > aber ich bin schon 1,76 m groß.... > > > scheiß drauf, werd ich halt noch mal 5 cm größer XD > > > > > > > > > > > Hallo??Aber ohne Absatz!!Oder willst du ne Tussi sein und wie alle anderen Bitches rumlaufen??Dann wohlmöglich noch die Hose in den Stiefeln tragen.Oh man.Weiber gibts... > > > hallo? was soll das? lass sie doch so rumlaufen, wie sie möchte. > nur wenn jemand stiefel trägt, ist sie keine tussi?! > okay ich färb mir die haare jetzt blond, bin ich dann blöd? > sind alle blondinen blöd? > *kopf meets tischplatte* > und woher willst du denn wissen ob sie die hosen in die stiefel steckt. > oh man. > untolerante weiber gibts... <.< *dich nachäff* > > > mir gefallen stiefel persöhnlich nicht. ich würde sie nicht tragen. > bei punks und gothics sieht es ok aus, genauso wie bei den komischen bling-bling-tussen. > und wenn nicht? > ist doch egal, jeder zieht das an was ihm/ihr gefällt.
owned.
> Bloody TearsLady hat folgendes geschrieben: > > Evelyn Notheis hat folgendes geschrieben: > > > stiefel sind soooo geil *-* > > > aber ich bin schon 1,76 m groß.... > > > scheiß drauf, werd ich halt noch mal 5 cm größer XD > > > > > > > > > > > Hallo??Aber ohne Absatz!!Oder willst du ne Tussi sein und wie alle anderen Bitches rumlaufen??Dann wohlmöglich noch die Hose in den Stiefeln tragen.Oh man.Weiber gibts... > > > hallo? was soll das? lass sie doch so rumlaufen, wie sie möchte. > nur wenn jemand stiefel trägt, ist sie keine tussi?! > okay ich färb mir die haare jetzt blond, bin ich dann blöd? > sind alle blondinen blöd? > *kopf meets tischplatte* > und woher willst du denn wissen ob sie die hosen in die stiefel steckt. > oh man. > untolerante weiber gibts... <.< *dich nachäff* > > > mir gefallen stiefel persöhnlich nicht. ich würde sie nicht tragen. > bei punks und gothics sieht es ok aus, genauso wie bei den komischen bling-bling-tussen. > und wenn nicht? > ist doch egal, jeder zieht das an was ihm/ihr gefällt.
owned.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |