Welchen Browser nutzt ihr?
Ich nutze FireFox und Safari.
Welcher Browser?
4.9.2008 21:59:03
Das einzig Wahre: Firefox 3
Ab und zu auch mal Safari um n bissle anderes zu sehen.
Ab und zu auch mal Safari um n bissle anderes zu sehen.
4.9.2008 22:02:21
Jeder von uns benutz ca. 2 Browser zb man kann nur Mit Dem IE Zu den MS Windows XP updates mit Firefox oder so geht das net, weil die firma MIcrsosoft das nicht was lernen wir draus jeder normaler user benutz mindest 2 Broweser ich zb Das ware schnelle Firefox 3 und wegenhalt updates IE
4.9.2008 22:15:05
Ich verwende Opera und bin sehr zufrieden damit.
Hab auch mal den Windows Explorer und Firefox ausprobiert, aber Opera ist von denen der beste.
Einfach und hat alle wichtigen Funktionen. ^^
Hab auch mal den Windows Explorer und Firefox ausprobiert, aber Opera ist von denen der beste.
Einfach und hat alle wichtigen Funktionen. ^^
4.9.2008 22:20:07
Opera is gut,Firefox besser. Bin jetzt mal auf Googles Chrome gespannt. IE ist für mich nicht mal erwähnenswert xD das Ding wird nur in Notfällen angeklickt.
5.9.2008 00:19:41
hehe den neuen google browser chrome
http://www.google.com/chrome/
PS. besucht mal mein forum www.cohaso.net (falls das nicht gestattet sein sollte vom admin aus bitte meinen post löschen xD)
http://www.google.com/chrome/
PS. besucht mal mein forum www.cohaso.net (falls das nicht gestattet sein sollte vom admin aus bitte meinen post löschen xD)
5.9.2008 06:14:15
Mozilla.
Chrome ist schnell un sow, aber wegn beta sicherheitslückn un sow.
Aber der Grund wieso ich den ned beutzt ist das er HÄSSLICH ist.
Chrome ist schnell un sow, aber wegn beta sicherheitslückn un sow.
Aber der Grund wieso ich den ned beutzt ist das er HÄSSLICH ist.
5.9.2008 12:26:27
Firefox, eindeutig und ohne Kompromisse.
Über den MSIE sag ich am besten gar nichts, Googles Chrome überzeugt mich nicht, Opera benutz ich nur auf der Wii, Konqueror ist zwar besser in KDE eingebunden, aber für Firefox gibt's die besten AddOns (meiner Meinung nach) und das Gesamtbild stimmt einfach.
Okay, von der Kommandozeile aus ansonsten noch Links oder Lynx - aber ich glaube, an die beiden dachte hier niemand. xD
Über den MSIE sag ich am besten gar nichts, Googles Chrome überzeugt mich nicht, Opera benutz ich nur auf der Wii, Konqueror ist zwar besser in KDE eingebunden, aber für Firefox gibt's die besten AddOns (meiner Meinung nach) und das Gesamtbild stimmt einfach.
Okay, von der Kommandozeile aus ansonsten noch Links oder Lynx - aber ich glaube, an die beiden dachte hier niemand. xD
5.9.2008 14:15:05
firefox - ausschließlich!
bei ie krieg ich immer augenkrebs
opera ist auch ganz gut aber in firefox verliebt man sich einfach♥♥
bei ie krieg ich immer augenkrebs
opera ist auch ganz gut aber in firefox verliebt man sich einfach♥♥
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |