Hiphop mit niveau ich würde mal sagen Torch is sehr niveuvoll Fiva MC denk ich is da auch ganz an der spitze gibt noch mehr aber die Texte von Fiva MC sind reine posie...
HipHop
14.10.2008 18:58:39
Clowns -Will-Drink-Topless-Girls-With-Green-Hair-Tonight hat folgendes geschrieben:
> kollegah ist ein opfer so ne möchtegern sonnenbank tunte*lach mich weg* > kiz und prinz pi und kks sind die besten der rest kann nicht mal rappen geschweige denn freestylen
Kollegah ein Opfer?
Haha alter was bist du denn fün Waldbauernjunge.
Nur weil du die Kommerz-Schiene fährst und nicht mehr als K.I.Z. kennst, du Homofürst.
Kannst mir mal die eiere kraulen du kleines Internetkind.
fick die biaaaaaaatch!
CA$H MONEY GERMANY
> kollegah ist ein opfer so ne möchtegern sonnenbank tunte*lach mich weg* > kiz und prinz pi und kks sind die besten der rest kann nicht mal rappen geschweige denn freestylen
Kollegah ein Opfer?
Haha alter was bist du denn fün Waldbauernjunge.
Nur weil du die Kommerz-Schiene fährst und nicht mehr als K.I.Z. kennst, du Homofürst.
Kannst mir mal die eiere kraulen du kleines Internetkind.
fick die biaaaaaaatch!
CA$H MONEY GERMANY
14.10.2008 21:27:06
hiphop nit nivau gibt es auf jeden fall.
wie schon gesagt wurde prinz pi z.b.
ich bin damiit praktisch aufgewachsen xD
fidn ich i.wie geil^^
wie schon gesagt wurde prinz pi z.b.
ich bin damiit praktisch aufgewachsen xD
fidn ich i.wie geil^^
19.10.2008 19:08:18
ich war ein großer hip hop fan! jetzt nicht mehr! hip hop fehlt das gewisse etwas! aber hip hop mit screamo ist einfach einfach genial!!!!!!!!! ein beispiel Brokencyde!
20.10.2008 16:58:31
also digger ich höre hiohop scho da bist du noch an den titten deiner mama gesaugt.....kollehah kann gar nix hat sein konzert in kassel versaut der konnte keinen seiner texze und du meinst ich kenne nicht mehr als kiz.......bist hängengeblieben du kleine schwuchtel check ma das kiz erst seit nem jahr sich verkauft du hund und wir pumpen den royal bunker von anfang an du opfer alter check ma rhymon simon, big derryl mack,fumanschu usw nix kommerz du kleines kind
20.10.2008 23:26:38
kks xD der beste und ferris mc und für meine ehemalige region auf jeden fall Düsseldorf finest ♥♥♥^^
hör aber meistens rock,und alle ausläufer^^
hör aber meistens rock,und alle ausläufer^^
21.10.2008 13:04:02
und wer KIZ als niveauvoll sieht is arm dran -.-
und ja hip hop mit rock(egal welche art) is extremm geil ohne scheiss xD
und ja hip hop mit rock(egal welche art) is extremm geil ohne scheiss xD
21.10.2008 13:06:22
Die Typen von KIZ sind nicht blöd. Die überziehen halt alle Klischees die es bei HipHop gibt und führen sie somit vor. Eigentlich ne ziemlich nette Sache. Aber Ironie verstehen scheinbar nicht alle.
Niveauvolles KIZ-Lied
KIZ - Wenn es brennt
Niveauvolles KIZ-Lied
KIZ - Wenn es brennt
21.10.2008 19:20:11
Herr K hat folgendes geschrieben:
> Die Typen von KIZ sind nicht blöd. Die überziehen halt alle Klischees die es bei HipHop gibt und führen sie somit vor. Eigentlich ne ziemlich nette Sache. Aber Ironie verstehen scheinbar nicht alle. > > Niveauvolles KIZ-Lied > > KIZ - Wenn es brennt
okay ja die ironie find ich auch nich schlecht hör das auch sehr gerne bloss es versteht halt keine sau und das is das problem
> Die Typen von KIZ sind nicht blöd. Die überziehen halt alle Klischees die es bei HipHop gibt und führen sie somit vor. Eigentlich ne ziemlich nette Sache. Aber Ironie verstehen scheinbar nicht alle. > > Niveauvolles KIZ-Lied > > KIZ - Wenn es brennt
okay ja die ironie find ich auch nich schlecht hör das auch sehr gerne bloss es versteht halt keine sau und das is das problem
25.10.2008 15:15:11
Hallo ihr Lieben! =)
das ist ecccht wichtig!!!Ihr müsst auch nur ganz kurz auf http://www.myspace.com/sickrickrap gehen & euch den Track "Teil der Erinnerung" anhören!! Es ist ein echt schöner Track & der liebe Herr brauch 400 Klicks. Also; ich zähl auf euch
Außerdem wird dann ein neuer Track hochgeladen, der auch echt gut sein soll! Tut was ihr könnt & verbreitet diesen Link!!!
das ist ecccht wichtig!!!Ihr müsst auch nur ganz kurz auf http://www.myspace.com/sickrickrap gehen & euch den Track "Teil der Erinnerung" anhören!! Es ist ein echt schöner Track & der liebe Herr brauch 400 Klicks. Also; ich zähl auf euch
Außerdem wird dann ein neuer Track hochgeladen, der auch echt gut sein soll! Tut was ihr könnt & verbreitet diesen Link!!!![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |