> Ob dies machen oder nicht..Mäces verkauft abgeschlachtete Tiere die wie Juden in nem KZ gehalten und gekillt werden.Also so oder so scheiße
Ich denke nicht, dass die Tiere 1. nichts zu essen bekommen, 2. handwerkliche Dienste leisten müssen und 3. vergast werden. *hust*
MC Donadald's soll essen aufwärmen und es an andere ku...
MC Donadald\'s soll essen aufwärmen und es an andere kunden verkaufen wahr lüge oder erfahren wir es
14.7.2010 22:11:15
Das glaub ich allerdings auch nicht..
Wär schon ganz schön krass, wenn sie handwerklich tätig sind xD
Wär schon ganz schön krass, wenn sie handwerklich tätig sind xD
14.7.2010 22:23:46
Also ich war schon mal auf nem Bauernhof der den MCi beliefert, alles Freilandhaltung aber wofür glaubt ihr gibts wohl Tierschutzgesetze? XD
14.7.2010 22:27:34
wofür gibts penner, die das nicht interessiert?
hier eure chicken mcnuggets.
hier eure chicken mcnuggets.
Anhänge
15.7.2010 12:07:45
wofür glaubt ihr gibts wohl Tierschutzgesetze? XD
Damit sich niemand dran hält und Idioten denken das mit den Tieren gerecht umgegangen wird.Das ganze hat schon fast was vom 3.Reich..
veg-tv.info
Damit sich niemand dran hält und Idioten denken das mit den Tieren gerecht umgegangen wird.Das ganze hat schon fast was vom 3.Reich..
veg-tv.info
15.7.2010 15:23:20
> muss man mal nem regisseur als filmidee vorschlagen. Ich würde ihn mir ansehen ;D
Ich würde mir den auch ansehen
Ich würde mir den auch ansehen

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |