Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Difficult Rattata
Artur Werwein
Nic0 Hgi

MC Donadald's soll essen aufwärmen und es an andere ku...

MC Donadald\'s soll essen aufwärmen und es an andere kunden verkaufen wahr lüge oder erfahren wir es
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
7.2.2010 21:52:54
> arbeitsplätze? :D die menschen in den dritte-welt ländern sterben an unternährung, weil mc donalds den einheimischen ihre ackerflächen wegnehmen. > > http://vegan-forum.de/%D6kologie-umweltschutz-f26/mcdonalds-coca-cola-t111.html
Das stimmt nicht mal, das ist nicht mal erlaubt und erst recht gar nicht innerhalb der EU. Hab schon paar Posts vorher geschrieben das es Importgrenzen gibt die nicht überschritten werden können. XD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
7.2.2010 22:26:42
es ist egal wo sowas passiert.. ob man es hier oder wo anders unterstützt.

egal muss jeder für sich wissen
Sally SuperSale
Sally SuperSale (Rang: Master)
8.2.2010 02:12:45
ganz ehrlich wehm schmeckt Macii essn .?? Ich bin vl. bisschen anders gesinnt als ihr ( bin Koch Lehrling ) aber in dem essen vom Mäcii sind OphideStoffe und ganz viel anderes künstliches Zeugs drin. vom Mäcii würd ich mir wircklich nur was kaufen wenn ihc in meinem Alkoholrausch um 4 uhr Früh nix anderes find das offen hat ^^
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
10.2.2010 20:07:08
ich esse auch bei mc's nur pommes oder trinke was ;)
vegetarier sein ist was tolles, besonders bei zeiten von gammelfleisch & co
in diesem sinne an alle fleischesser GOOD LUCK :D
Anna Blue
Anna Blue (Rang: Stammgast)
19.3.2010 23:50:54
ich hab heute ein video gesehen, in dem bei mCdoof ein frittierter hühnerkopf zwischen den nuggets gefunden wurde....
das fand ich echt mega eklig und gruselig....

aber andererseits haben sie mir bisher immmer geschmeckt :-P vielleicht war das ja die geheime zutat^^
Sassi Kekzz
Sassi Kekzz (Rang: Wird so langsam warm)
27.3.2010 09:21:08
oha ich finde es schmeckt nach aufgewärmten
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
27.3.2010 10:01:40
....
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
27.3.2010 10:31:53
hmm . also ich hab davon noch nichts gehöört.heute das erste mal O_o
aber man sieht doch auch immer wie die das essen machen selber nicht aufwärmen..
also kaa was ich davon halten soll.
ich geh auch nicht all zu oft zu megges von daher .
Thomas Amankwah
Thomas Amankwah (Rang: Stammgast)
27.3.2010 14:52:22
hmm ich mag tostbrot
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
27.3.2010 14:57:56
son blödsinn... die müssen die burger wegschmeißen wenn die nach x min. nicht verkauft wurde. kenn 2 leute die da gearbeitet haben und die haben sich darüber mal ausgelassen, dass da soviel weggeschmissen wird.
Dani SagIchNicht
Dani SagIchNicht (Rang: Stammgast)
6.5.2010 21:04:37
ich wahr heute mit meiner Klasse in nen MC Donadald's...

wir hatten ne Führung.. und da is keine Microwelle zum aufwärmen:'D
und nett sind die au.. wir habn alle nen ceesburger geschenkt bekommen und dank MIR nen eisxD

und ich hab sogar gefragt ob das stimmen würde.. wir wahren auch in den Kühlräumen.. da is wircklich nichts...

also... i ess da trozdem gerne... aba au eher selten..xD

20.6.2010 16:48:56
Ob dies machen oder nicht..Mäces verkauft abgeschlachtete Tiere die wie Juden in nem KZ gehalten und gekillt werden.Also so oder so scheiße ^^
Pinsess
Pinsess (Rang: Master)
5.7.2010 20:22:22
in ciss burger sind tot cinsesen harre drine ich habe es auch nicht gegalubt guckt selber nach .hdl
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
14.7.2010 22:04:25
Solange es lecker ist !:D
14.7.2010 22:05:35
Mäcces is toll :D

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)