^juhu ihr habt erkannt warum das zeug fast food heißt XD
weils eig nur reste sind Ö.ö ^^
MC Donadald's soll essen aufwärmen und es an andere ku...
MC Donadald\'s soll essen aufwärmen und es an andere kunden verkaufen wahr lüge oder erfahren wir es
13.1.2010 18:14:23
Ich esse in MC Donadald's meistens nur ne Apfletasche , weil die so lecker sind ^.^
wisst ihr vll. ob da i-welche eckeligen sachen drin sind oder es aus essensresten bestehen o.O
wen das der fall ist , geh ich alles auskotzen 0.0 ......
wisst ihr vll. ob da i-welche eckeligen sachen drin sind oder es aus essensresten bestehen o.O
wen das der fall ist , geh ich alles auskotzen 0.0 ......
14.1.2010 16:23:58
> Ja apfeltaschen sind echt lecher und da kleine Eis mit heißer schoko sose mmmmmm
jaaa jaa ... ohh göttlich *___*
Jetzt hab ich voll bock drauf und Mc Donald´s ist 10 km von mir entfernt -.- (soga weiter) -.-
jaaa jaa ... ohh göttlich *___*
Jetzt hab ich voll bock drauf und Mc Donald´s ist 10 km von mir entfernt -.- (soga weiter) -.-
5.2.2010 14:09:34
Also ich weiß das das nicht stimmt, ich hab immerhin schon mal wie viele andere mal beim MC Donald aus Geldmangel beim MC Donals ne Weile gearbeitet, gibt auch alle paar Wochen eine nicht angekündigte Qualitätsprüfung, Tatsache. Und bei uns in Österreich ist Käfighaltung verboten, importiert werden darf das Fleisch/Tier auch nicht ausser bei kurzen Transport und überall muss draufstehen wo das Tier herkommt, ist ein EU-weites Gesetz.
Manche Leute sollten lieber die Gesetze ihres Landes kennen bevor sie Scheiße labern, gibt nicht umsonst Tierschutz- und Nahrungsmittelgesetze.
Manche Leute sollten lieber die Gesetze ihres Landes kennen bevor sie Scheiße labern, gibt nicht umsonst Tierschutz- und Nahrungsmittelgesetze.
7.2.2010 15:11:19
Also mir ist schon mal im Chicken McNugget ein Hühnerschnabel begegnet, war ziemlich ekelhaft.
7.2.2010 15:40:32
> Also mir ist schon mal im Chicken McNugget ein Hühnerschnabel begegnet, war ziemlich ekelhaft.
OMG o.O !!!!!!!!!!!!!!
das nennen die Qualitäts kontrolle ? o.O
das nennen die Qualitäts kontrolle ? o.O
7.2.2010 20:07:08
stellt euch vor, für mc donalds sterben tiere *augen verdreh*
finds ziemlich krass, dass sowas immernoch von allen unterstützt wird, obwohl mc donalds milliarden im jahr einnimmt. da sind qualitätskontrollen schon irgendwie ein paradoxon. in jedem scheiß kaff gibts mc donalds. kein wunder, das alle so fett werden. und das essen macht krank, egal ob aufgewärmt oder nich.
finds ziemlich krass, dass sowas immernoch von allen unterstützt wird, obwohl mc donalds milliarden im jahr einnimmt. da sind qualitätskontrollen schon irgendwie ein paradoxon. in jedem scheiß kaff gibts mc donalds. kein wunder, das alle so fett werden. und das essen macht krank, egal ob aufgewärmt oder nich.
7.2.2010 20:39:36
Denk mal daran wie viele Arbeitsplätze es dank Mc Donalds gibt, die brauchen ja duzendweise Leute...
7.2.2010 21:13:44
arbeitsplätze?
die menschen in den dritte-welt ländern sterben an unternährung, weil mc donalds den einheimischen ihre ackerflächen wegnehmen.
http://vegan-forum.de/%D6kologie-umweltschutz-f26/mcdonalds-coca-cola-t111.html
die menschen in den dritte-welt ländern sterben an unternährung, weil mc donalds den einheimischen ihre ackerflächen wegnehmen.
http://vegan-forum.de/%D6kologie-umweltschutz-f26/mcdonalds-coca-cola-t111.html
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |