MC Donald´s nimmt die Kartons von den bURgern wen sie noch nicht beschädigt sind ein 2maL her ..
ich und meine freunde zerstören deswegen allez [kartons,becher.. etc .. ]
ich bitte um hiLFe weLtweiT (:
MC Donadald's soll essen aufwärmen und es an andere ku...
MC Donadald\'s soll essen aufwärmen und es an andere kunden verkaufen wahr lüge oder erfahren wir es
1.8.2009 15:58:27
das kann überhaupt nicht sein; weil die vorne immer mit ihren lustigen mülleimern stehen; denkst du wirklich die suchen da die nicht gegessenen sachen wirder raus ? das viel zu viel arbeitet; und arbeit heist geld, ich denke daher ist es wohl billiger gleich einen neuen zu machen
mc donalds ist nicht doof
aber die leute die das glauben
mc donalds ist nicht doof
aber die leute die das glauben
6.1.2010 11:50:14
Schwachsinn.
Das wäre wenn Lebensmittelüberprüfer kommen, viel zu Gefährlich für den Konzern. Ein bissel nachdenken und macht kommt selbst drauf.
Lebensmittel werden DORT NICHT wieder aufgewärmt
*kopfschüttel*
was für ein Stuss xD
Das wäre wenn Lebensmittelüberprüfer kommen, viel zu Gefährlich für den Konzern. Ein bissel nachdenken und macht kommt selbst drauf.
Lebensmittel werden DORT NICHT wieder aufgewärmt
*kopfschüttel*
was für ein Stuss xD
6.1.2010 19:21:23
von dem abgesehn das es mc donalds heißt ;D
gluab ich es nicht aba
ich würd trz. nie mehr da was essen den das fleisch kommt aus massenschlachtung (mccruelity.com)
gluab ich es nicht aba
ich würd trz. nie mehr da was essen den das fleisch kommt aus massenschlachtung (mccruelity.com)
8.1.2010 17:21:32
habs ja ned gesagt
nur auf "wenn was schmeckt ist es doch gut"
nee wenn man z.B legebateriehüner isst und es schmekt dnan isd nich alles gut
nur auf "wenn was schmeckt ist es doch gut"
nee wenn man z.B legebateriehüner isst und es schmekt dnan isd nich alles gut
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |