Es wird herumerzählt Mc Donald's soll nicht fertig gegessenes essen irgiendwie neu verarbeiten und wird wiederverkauft.
Wahrheit, Lüge oder werden wir es nie herausfinden, ich mache weitere nachforschungen.
Ersuche um hilfe.
=P
MC Donadald's soll essen aufwärmen und es an andere ku...
MC Donadald\'s soll essen aufwärmen und es an andere kunden verkaufen wahr lüge oder erfahren wir es
30.4.2009 22:34:57
solange ich davon nicht krank werde und es schmeckt interessiert es mich überhaupt nicht was ich esse^^ wenn die es schaffen beton schmackhaft und gesund zu machen hätt ich auch damit kein problem^^
30.4.2009 22:46:33
xDD
Wenn mal drüber nachdenkt, zieh ich mir ja auch Beton ( eig. Teer ) rein o.O
Immer diese Ziggies^^
Naja, ich glaub kaum, das des wahr ist, weil ja ständig Qualitätskontrolle und so da ist...
By the way...Wer sagt denn, dass jmd. überhaupt Reste da lässt
Wenn mal drüber nachdenkt, zieh ich mir ja auch Beton ( eig. Teer ) rein o.O
Immer diese Ziggies^^
Naja, ich glaub kaum, das des wahr ist, weil ja ständig Qualitätskontrolle und so da ist...
By the way...Wer sagt denn, dass jmd. überhaupt Reste da lässt

1.5.2009 03:15:14
Und wie war das? In Gummibärchen sind Haare^^
Wenn man wirklich gute Sachen essen will, muß man die echtselber anbauen ;-P (jezz ohne Scheiß)
Wenn man wirklich gute Sachen essen will, muß man die echtselber anbauen ;-P (jezz ohne Scheiß)
1.5.2009 10:36:57
da bin ich zu faul für also versuche ich mal diesen qualitätskontrollen zu glauben^^
1.5.2009 11:35:24
ich esse eh´bei mcdonald nur salat oder trink nen milk shake.
Das denk ich können sie nicht von schon gegessenen neu auf arbeiten.
Das denk ich können sie nicht von schon gegessenen neu auf arbeiten.
30.5.2009 00:45:10
HaHa, wie geil ey, Mc Donalds macht aus Müll, wieder was essbares. Yeah, dass is ne geile vorstellung und ich glaube, dass das Fleisch gar nicht mehr von den Tieren ist, sondern schon Menschen dran glauben müssen O.O omg xD.
30.5.2009 01:55:07
Ich hab in 3 verschiedenen Filialen ausgeholfen. Sowas gabs dort nirgendwo. Außerdem werden die relativ streng kontroliert was Sauberkeit und Service angehet. Ich denke, dass ist eine sehr utopische Anschuldigung.
15.7.2009 18:21:52
jaa .. gell .. mei mum hat jo ach schon in 2 McD. geschafft .. das mache die net mann ^^ die schmeissn das in den muell und soo !! bei bk und so ist das ja auch so ..
wer labert son bullshit rum mann ^^
DiTO
wer labert son bullshit rum mann ^^
DiTO
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |