Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Marcel TheInsane
Dean Ferdinand
Lars Voskamp

MC Donadald's soll essen aufwärmen und es an andere ku...

MC Donadald\'s soll essen aufwärmen und es an andere kunden verkaufen wahr lüge oder erfahren wir es
Gelöscht. (Rang: Master)
28.11.2010 20:03:46
> mh, ich glaube weniger. man sagt auch das sperma schlucken krebs machen soll oder so. es gibt vieles was über sperma gesagt wird.. bei halsschmerzen doch lieber tee trinken ;D
Okey ;)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
28.11.2010 20:10:08
> > komm zu mir, dann können wirs testen... > > tschuldigun der musste sein =P > > Komm du doch :D
wie soll ich das jetz verstehen? ;)
Gelöscht. (Rang: Master)
28.11.2010 23:26:33
warum soll ich zu dir?Komm du zu mir. ;)
Marcel Klein
Marcel Klein (Rang: Wird so langsam warm)
15.9.2011 21:11:11
Ich weiss nicht ob es stimmt,wenn stimmen sollte fände ich das ziemlich scheisse.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
19.9.2011 18:51:50
Keine Sorge meine Freunde.

Ich arbeite bei Mäcces(um mein Studium zu finanzieren)..Die Burger in der Kontrolle(die Metallrutschen) werden nach 10 Minuten weg geschmissen. Also könnt ihr euch sicher sein immer frische Produkte zu haben.

Und wenn ihr die Produkte bestellt die mit Hähnchen zu tun haben oder auch McRib/Fish/Veggie werden nur auf Bestellung hergestellt.

Denny Montana
Denny Montana (Rang: Stammgast)
22.9.2011 21:40:02
bei sowas lässt sich der boss nicht lumpen freunde, er kriegt extra frische ware aus holland
22.9.2011 21:43:51
ein schwuler Kollegah-Fan
Denny Montana
Denny Montana (Rang: Stammgast)
23.9.2011 03:18:17
du willst mich dissen bit**?
ich battle nicht!
ich zerstöre/störe wie angler ;)
23.9.2011 13:26:06
haha was für ein schlechter Vergleich..

Giany Schizophrenic
Giany Schizophrenic (Rang: Wird so langsam warm)
30.3.2012 19:03:57
solang es gut schmeckt und mich nicht umbringt ess ich es :D
MeEat World
MeEat World (Rang: Stammgast)
30.3.2012 20:36:06
Ich find McDonalds widerlich, anyways..
Wenn man bedenkt wie viel chemisches Zeug die ins Essen packen. Wurd mal getestet, ein Cheeseburger blieb nach 4 Jahren (glaub ich waren es) unverändert...
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
30.3.2012 20:46:21
Hierzulande ist nichts chemisches ausser Geschmacksverstärker drin, geht schon alleine wegen den Lebensmittelkontrollen nicht und der Test war in Amerika, dort sind auch extrem giftige Pestizide im Essen erlaubt.
Awake Alive
Awake Alive (Rang: Stammgast)
3.4.2012 01:50:27
Naja Fleisch aus Rinderfarmen, wo die fetten Tiere gestapelt werden und dort mit unmengen an antibiotika und dergleichen gefüttert werden und so weiter...find ich es eher viel Schlimmer, als der Fakt das die Essen wieder aufwärmen.

Würde es nicht nur so lecker schmecken <.<
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
3.4.2012 14:53:13
Antibiotika ist überall drinnen, sogar in Obst und Gemüse, mal abgesehen davon das es in der EU strenge Richtlinien für sowas gibt und die Menschen sich sowieso schon selber damit vollstopfen, immerhin sind fast alle Tabletten sowas. :<
Awake Alive
Awake Alive (Rang: Stammgast)
3.4.2012 22:31:29
> Antibiotika ist überall drinnen, sogar in Obst und Gemüse, mal abgesehen davon das es in der EU strenge Richtlinien für sowas gibt und die Menschen sich sowieso schon selber damit vollstopfen, immerhin sind fast alle Tabletten sowas. :<
Trotz der Richtlinien, sägt sich der Mensch selbst am Ast. Schon schade wenn man krepieren muss, weil man durch das schicke Fleisch bei Antibiotika resistenzen bekommt.

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)