Huhn oder ei?
7.5.2009 13:20:41
ich sehe das so...
im laufe der Evolution.. entwickelten sich die ersten zellen.. und aus ihnen entstanden verschiedeene tierarten..
so entstehen aus zuerst einer art.. immer mehr verschiedene arten... die immer auf verschiedene weise ihr jungen auf die welt bringen...
hierbei stellt sich nicht die frage .. gabs zuerst das ei.. oder das huhn...
zuerst gab es zellen... bakterien... udn alles entstand im laufe dieser zeit.....
bis eines der wesen immer huhnähnlicher aussah...
im laufe der Evolution.. entwickelten sich die ersten zellen.. und aus ihnen entstanden verschiedeene tierarten..
so entstehen aus zuerst einer art.. immer mehr verschiedene arten... die immer auf verschiedene weise ihr jungen auf die welt bringen...
hierbei stellt sich nicht die frage .. gabs zuerst das ei.. oder das huhn...
zuerst gab es zellen... bakterien... udn alles entstand im laufe dieser zeit.....
bis eines der wesen immer huhnähnlicher aussah...
7.5.2009 14:08:12
> ich sehe das so...
> im laufe der Evolution.. entwickelten sich die ersten zellen.. und aus ihnen entstanden verschiedeene tierarten..
> so entstehen aus zuerst einer art.. immer mehr verschiedene arten... die immer auf verschiedene weise ihr jungen auf die welt bringen...
>
> hierbei stellt sich nicht die frage .. gabs zuerst das ei.. oder das huhn...
>
> zuerst gab es zellen... bakterien... udn alles entstand im laufe dieser zeit.....
> bis eines der wesen immer huhnähnlicher aussah...
jaja das ist schon richtig
aber die frage nicht beantwortet..alsoo ich schätze der vorfahre vom huhn müsste auch eier gelegt haben, bis der sich zum huhn entwickelt hat
von daher denke ich das ei^^
aber die frage nicht beantwortet..alsoo ich schätze der vorfahre vom huhn müsste auch eier gelegt haben, bis der sich zum huhn entwickelt hat
von daher denke ich das ei^^
24.5.2009 11:38:48
warte mal
wenn das ein NACH chuck norris kommen würde, dann hätte er keine eier! er hat aber welche, von daher kam das ei zuerst

wenn das ein NACH chuck norris kommen würde, dann hätte er keine eier! er hat aber welche, von daher kam das ei zuerst

27.5.2009 22:26:34
Kleine Bakterie im Wasser ->
Fisch ->
Frosch ->
Echse - >
Echse wachsen Federn ->
läuft auf 2 Beinen - >
bekommt nen schnabel ->
der ganze shice entwickelt sich ->
= Huhn war zuerst da
Fisch ->
Frosch ->
Echse - >
Echse wachsen Federn ->
läuft auf 2 Beinen - >
bekommt nen schnabel ->
der ganze shice entwickelt sich ->
= Huhn war zuerst da
27.5.2009 23:17:23
die tiere haben sich aber nicht "verwandelt" sondern sind alle aus eiern geschlüpft (huhn, vorfahre vom huhn, usw) 

28.5.2009 01:41:01
Wenn man die Urknall Theorie benutzt, gab es zuerst Gase, Eis & Staub aus der "tote" Materie wurde. Die ersten Lebewesen waren Zellen bestehend aus Zucker, RNS, DNS, Protein, Aminosäuren, Lipide und Basen.
Als nächstes bildeten sich Bakterien im Wasser aus denen dann nach vielen Jahren Trilobiten, Quallen, Krebse und die ersten Fische entsprangen. Damit sich Zellen vermehren legen sie keine Eier sondern Teilen sich. Man kann sagen die Zelle kopiert sich selber und produziert alle wichtigen Faktoren in ihrem eigenen Körper. Anschließend teilt sie sich und schon hat man zwei Zellen. Die ersten Lebewesen im Ur-Meer waren keine Eier sondern lebende Zellen. Somit entstand das Leben zuerst und bildete lebende Tiere die dann später Eier legten.
Genetik:
Huhn dann das Ei
Als nächstes bildeten sich Bakterien im Wasser aus denen dann nach vielen Jahren Trilobiten, Quallen, Krebse und die ersten Fische entsprangen. Damit sich Zellen vermehren legen sie keine Eier sondern Teilen sich. Man kann sagen die Zelle kopiert sich selber und produziert alle wichtigen Faktoren in ihrem eigenen Körper. Anschließend teilt sie sich und schon hat man zwei Zellen. Die ersten Lebewesen im Ur-Meer waren keine Eier sondern lebende Zellen. Somit entstand das Leben zuerst und bildete lebende Tiere die dann später Eier legten.
Genetik:
Huhn dann das Ei
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |