Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

DaniKai Wtf
Anni X3
Vivi WeAreTheOcean

Windows, Linux oder Mac?

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
26.7.2010 18:12:18
windows vista
Mike L
Mike L (Rang: Wird so langsam warm)
26.7.2010 18:15:22
Mac OS X 10.6.4 + Parallels Desktop

beste Combo - Leistung vom Mac mit seinem ECC Speicher und dann halt wer will , kann windows oder Mac oder Redheat Draufpacken ;)
Michael Ziebold
Michael Ziebold (Rang: Stammgast)
24.8.2010 18:08:47
Laptop: openSUSE KDE
PC: Windows 7 Pro
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
24.8.2010 18:37:46
also an alle meinen apple spinoiert nich aus ich habe den größten lach flash aller zeiten deswegen doch machen sie sogar schlimmer als windows oder sonst wer ich vertrau auf win 7 mac ist nur was für leute die arbeiten wollen fotos bearbeiten halt nich spielen oder halt wert drauf legen sagen zu uh ich habe einen mac so viel besser auf jeden mac kommen zehn microsoft pc ihn sofern kann man mit microsoft mehr machen und mann kann auch daten tauchen was mit mac schwer ist und beide spionieren aus aber nur das c lauf werk in sofern tipp an alle entweder externe oder 2 festplatte ein bauen und sie kommen nich weiter ach die kennen euer surf verhalten standort aber das ist in zwichen normal findet euch da mit ab
Chococookie Sanimani
Chococookie Sanimani (Rang: Wird so langsam warm)
13.9.2010 12:44:43
windows 7 =D
mac is schesse da kann man nichts drauf zocken und es erinnert mich an die schlimmste person der welt
Linux kenn ich noch nichma XD
-Teddiibaer -
-Teddiibaer - (Rang: Wird so langsam warm)
14.9.2010 11:31:51
> mac is schesse da kann man nichts drauf zocken und es erinnert mich an die schlimmste person der welt
das stimmt nicht auf mac kann man spiele installieren und zocken :D

und für alle windows benutzer/in
ihr besitz ein trojaner als betriebssystem :D XD?

ich persönlich hab noch windows 7 jaja ich weiß ich hab ein trojaner als betriebssystem wie gesagt NOCH am wochenende hau ich mir Ubuntu drauf ist sicherer schneller und man kanm mit wine auch windows anwendungen installieren und dazu ist linux kostenlos und verlangt kein unverschämten preis wie microsoft xD
Colin NoNeEdFOrInTrOdUcTiOnS
Colin NoNeEdFOrInTrOdUc... (Rang: Wird so langsam warm)
3.11.2010 15:31:59
Ich hab Ubuntu 10.10 64-bit und Windows 7 Ultimate 64-bit ist beides gut. Leider braucht man noch Windows weil viele Programme einfach nicht unter Linux laufen
AkituAmida S
AkituAmida S (Rang: Master)
3.11.2010 16:10:56
windows xp yeah
Patrick Kämmerer
Patrick Kämmerer (Rang: Wird so langsam warm)
5.11.2010 09:35:47
hab windows xp vist und 7 ultimate dann nen macbook und einen loinux pc
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
5.11.2010 19:20:38
Windows 7 Ultimate 64 Bit. Find das seit Vista Mein PC Schneller ist. Aber XP war auch schon Gut.
Dave
Dave (Rang: Wird so langsam warm)
5.11.2010 19:28:11
maaaaaac <33
Wolkenwolf Miauz
Wolkenwolf Miauz (Rang: Wird so langsam warm)
10.11.2010 14:07:21
Ubuntu aufm Notebook zum Arbeiten
Win 7 aufm Desktop zum zocken
Bald Chrome OS aufm Netbook
Senpai
Senpai (Rang: Wird so langsam warm)
19.11.2010 12:06:21
Ich Windows 7 für mein Netbook,
Windows Vista auf mein Notebook
Linus (Ubuntu) auf meinen PC und als Prtition Windows XP

Ich finde persöhnlich Windows 7 am besten.
Obwohl auch Ubuntu in der Programmier perpektive mehr feutures bietet.
Jona Dropkick
Jona Dropkick (Rang: Stammgast)
23.12.2010 17:17:58
ich habe mac und windows wobei ich windows eig nur habe um ab und zu mal zu zocken... wenn es gta oderso für mac geben würde dann würde ich mir auch kein windows aufn pc machen ;)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
23.12.2010 17:19:33
Windows Ftw :>

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)