Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nani Sann
DaniKai Wtf
Anni X3

Windows, Linux oder Mac?

Bob DerDeathmetaler
Bob DerDeathmetaler (Rang: Wird so langsam warm)
13.1.2010 19:21:34
Windows ist meiner Meinung nach das Beste :D
Hab zurzeit Windows 7 Ultimate 64 bit und es läuft alles perfekt.
Wirklich alles top !!!
Es ist aber auch sehr teuer. Sonst eben Windows XP, es hat wenig schnick schnack, es funktioniert aber alles super.
Linux empfehle ich nur wenn man sich Windows net leisten kann.
Aber man kann ja Linux mal ausprobieren, es kostet ja nix.
Mac hab ich noch nie getestet und will ich auch gar net -.-
Pepper-jk Freak
Pepper-jk Freak (Rang: Stammgast)
24.1.2010 20:43:29
ÄHM .. Windoof is ja ma überhaupt net das beste aber okayy ..
Linux =)
(leider nutze ich zur zeit auch ein Windows wegen den spielen -.- ABER nur paralel zum UbuntuLinux)
Paul Loh
Paul Loh (Rang: Newbie)
15.2.2010 14:09:34
Linux, genauer gesagt Ubuntu Studio 9.10. Ausschließlich (das heißt ich hatte auch mal Arch, aber das war mir dann zu kompliziert.
Ich frage mich wie oft die Leute die Leute die hier Linux angegeben wirklich Linux anwerfen...

Ich komm mit Linux besser klar als mit Windows, Windows finde ich aber nicht schlecht (ich vertrau denen halt nicht wirklich, und man kann auch mal Virenprobleme kriegen), die Leute die auch mal aktuelle Spiele spielen wollen kann ich verstehen.
Mac ist definitiv nichts für mich, erstens sauteuer, zweitens habe ich keinen Grund es zu benutzen, weder spielen geht gut, noch ists freie Software noch hab ich Vertrauen in die Firma.
 Stefan
Stefan (Rang: Master)
18.2.2010 21:25:24
> Linux, genauer gesagt Ubuntu Studio 9.10. Ausschließlich (das heißt ich hatte auch mal Arch, aber das war mir dann zu kompliziert. > Ich frage mich wie oft die Leute die Leute die hier Linux angegeben wirklich Linux anwerfen...> > Ich komm mit Linux besser klar als mit Windows, Windows finde ich aber nicht schlecht (ich vertrau denen halt nicht wirklich, und man kann auch mal Virenprobleme kriegen), die Leute die auch mal aktuelle Spiele spielen wollen kann ich verstehen.> Mac ist definitiv nichts für mich, erstens sauteuer, zweitens habe ich keinen Grund es zu benutzen, weder spielen geht gut, noch ists freie Software noch hab ich Vertrauen in die Firma. das stimmt
 Stefan
Stefan (Rang: Master)
18.2.2010 21:28:03
Windows 7 lite ultimate gammer edition un ossnow leopard un ein usb system aus china da wo ich net wei wie es heist aber es läuft perfekkt un is installiert nur ca 3,1 gig groß
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
15.3.2010 21:29:21
Windows Vista 64Bit , aufn Highend Rechner läuft alles optimal :D.

Mac ist mir zu Teuer ansonsten ist das OS tadellos...

Linux ist auch super zum Arbeiten , aber zum Zocken *würg* xD
Paul Loh
Paul Loh (Rang: Newbie)
19.3.2010 23:44:33
Warum wird Linux denn eigentlich immer vorgeworfen das man darauf nicht spielen könnte, und Mac nicht? Für Mac gibts halt ein paar kommerzielle Spiele die aber vollkommen überteuert verkauft werden. Für Linux gibts aber mehr Open Source Spiele als für Mac.

Ich spiele auch mit Linux, das sind dann halt entweder Open Source Spiele oder einfach etwas ältere Windows-Spiele die mit Wine problemlos Laufen. Ich spiel damit nicht wirklich schlechter als auf Windows.
Michael Ziebold
Michael Ziebold (Rang: Stammgast)
17.4.2010 11:25:14
PC: Windows 7 Professional x86
Laptop: Windows XP Home x86
Nicole
Nicole (Rang: Prinzessin)
17.4.2010 11:48:43
linux :-)
Ralph Küpper
Ralph Küpper (Rang: Stammgast)
17.4.2010 12:48:45
> linux :-)
oder mac :)
Ralph Küpper
Ralph Küpper (Rang: Stammgast)
17.4.2010 12:49:37
übrigens kann man auch mit mac hervorragend spielen .. ich hab cod6,anno und viel mehr auf meinem zum laufen gebracht ;)
Dave Core
Dave Core (Rang: Stammgast)
20.4.2010 19:51:37
es kommt auch darauf an ob man zocken will oder nicht
wenn ja = windows
andererseits ist linux und mac empfehlenswerter windows macht im gegensatz zu den beiden anderen betriebsystemen wesentlich mehr mucken ich selbst benutze windows 7 aber nur wegen den spielen
weil auf mac die auswahl knapp istes sollte aber gesagt werden das es sowohl auf mac als auch auf linux programme gibt, die eine art windows vorgaukeln damit sollte das spielen wieder klappen bei meinem freund funktioniert ess zumindest und er benutzt ubuntu linux und spielt wow damit :P
ich pers. finde mac am besten es ist einfacher und strukturierter aufgebaut außerdem spioniert es einen nicht so aus wie windows ..
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
30.4.2010 08:18:21
Inzwischen privat nur noch windows ich hab set ich im geschäft mit linux arbeite kein bock mehr mir das auch noch zuhause anzutun
Xeaurado-N
Xeaurado-N (Rang: Stammgast)
5.7.2010 19:38:08
Windows Vista Home Premium x86 32-bit
Nina Schnittblume
Nina Schnittblume (Rang: Newbie)
26.7.2010 18:11:20
vista / xp / mac :D

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)