Ich hab Windows XP ^^ end guut =)
Genau die gleiche Frage hatten wir letztens in der Schule, mussten wir so Gruppen bilden und jede hat ein Programm bekomm ich hatte Mac, wir haben das end schön vorgestellt so mit rosa und lila Schrift und Herzen richtig süüüüüß =)
HaHa interessiert zwar kein aber egal musste raus xDD
Windows, Linux oder Mac?
24.9.2008 14:39:07
DeadLy Shadow hat folgendes geschrieben:
> ich hab Mac
un dabei bleib ich auch xD
> Mac 4ever <3
me, too
Aber ich hab auch auf dem Richtigen PC Windows, aber das Teil spackt in letzter Zeit nur noch... -.-
Ich liebe mein Laptop! :]
> ich hab Mac
> Mac 4ever <3
me, too
Aber ich hab auch auf dem Richtigen PC Windows, aber das Teil spackt in letzter Zeit nur noch... -.-
Ich liebe mein Laptop! :]
3.10.2008 22:23:20
HDD1: Vista mit SP1 (rennt sehr gut)
HDD2: Kubuntu Linux (nutz ich aber nur für brisannte sachen
)
HDD3: ne kleine HDD auf denen ich immer mal nen anderes unbekanntes OS teste wie z.b. ReacOS
alles mit GPG oder Truecrypte verschlüsselt
Rechner:
c2d E6600 @ 3330 mhz x2
4 GB Ram @ 925
abit ab9 pro mainboard
3 HDDs mit je 160 GB und eine externe mit 500 GB
und sonnst so standart sachen wie Razer DeathAdder Maus und MS Reclusa Tastatur
hier mal nen bild von meinem langweiligem pc arbeitsplatz ist echt untereste sau ^^
http://picfront.de/d/cwIr6gu1i/SP_A0063.jpg
HDD2: Kubuntu Linux (nutz ich aber nur für brisannte sachen
)
HDD3: ne kleine HDD auf denen ich immer mal nen anderes unbekanntes OS teste wie z.b. ReacOS
alles mit GPG oder Truecrypte verschlüsselt
Rechner:
c2d E6600 @ 3330 mhz x2
4 GB Ram @ 925
abit ab9 pro mainboard
3 HDDs mit je 160 GB und eine externe mit 500 GB
und sonnst so standart sachen wie Razer DeathAdder Maus und MS Reclusa Tastatur
hier mal nen bild von meinem langweiligem pc arbeitsplatz ist echt untereste sau ^^
http://picfront.de/d/cwIr6gu1i/SP_A0063.jpg
13.10.2008 19:37:09
Windows xp
ich mein - alle versionen von windows vor xp sind scheizze (allein die darstellung und die tatsache dass tausende von programmen net gehn nervt) und naja vista hat noch so viele fehler.. viele behaupten dann dass mac oder linux besser is ^^
aber mac o. linux sind auch net besser - die sind mir zu unübersichtlich ^^
ich mein - alle versionen von windows vor xp sind scheizze (allein die darstellung und die tatsache dass tausende von programmen net gehn nervt) und naja vista hat noch so viele fehler.. viele behaupten dann dass mac oder linux besser is ^^
aber mac o. linux sind auch net besser - die sind mir zu unübersichtlich ^^
15.10.2008 17:05:43
vista und vista hat eig garnet mehr so viele fehler bei mir hab ich noch net einen gefunden xD einfach das Service Pack 1 installieren und dann geht eig alles auch die neuen Spiele , die setzen halt meist nur Service Pack 1 vorraus und schreibens net mehr mit rauf 

22.10.2008 19:51:13
Steffii Schimmelbärchen3 hat folgendes geschrieben:
> Windows xp
> ich mein - alle versionen von windows vor xp sind scheizze (allein die darstellung und die tatsache dass tausende von programmen net gehn nervt) und naja vista hat noch so viele fehler.. viele behaupten dann dass mac oder linux besser is ^^
> aber mac o. linux sind auch net besser - die sind mir zu unübersichtlich ^^
linux kann nich nich beurteilen aber mac os X ist alles andere als unübersichtlich ... ich bin vor 1 1/2 jahren umgestiegen und ich muss sagen einfacher und eleganter gehts nicht...
> Windows xp
> ich mein - alle versionen von windows vor xp sind scheizze (allein die darstellung und die tatsache dass tausende von programmen net gehn nervt) und naja vista hat noch so viele fehler.. viele behaupten dann dass mac oder linux besser is ^^
> aber mac o. linux sind auch net besser - die sind mir zu unübersichtlich ^^
linux kann nich nich beurteilen aber mac os X ist alles andere als unübersichtlich ... ich bin vor 1 1/2 jahren umgestiegen und ich muss sagen einfacher und eleganter gehts nicht...
23.10.2008 15:04:13
naja, auf meinem PC ist Vista installiert, ubuntu, wie auch Debian (hab halt einen homeserver)...
Dann hab ich auch noch einen (schon 2 Jahre alten) Mac...
Und eine Exerne, wo ich mit so ziemlich allen alternativen Betriebssystemen herum experimentiere...
Dann hab ich auch noch einen (schon 2 Jahre alten) Mac...
Und eine Exerne, wo ich mit so ziemlich allen alternativen Betriebssystemen herum experimentiere...

28.10.2008 16:40:55
DeadLy Shadow hat folgendes geschrieben:
> ich hab Mac
> Mac 4ever <3
maaaaaaaaaaaaaaaac is geil!
all-inklusive
yep 4ever
> ich hab Mac
> Mac 4ever <3
maaaaaaaaaaaaaaaac is geil!
all-inklusive
yep 4ever
4.11.2008 16:07:26
ich nutze windows XP service pack 3. läuft sehr gut muss ich sagen )so gut halt windows laufen kann XD) und naja würde och zu vista gehen nach dem die gröbsten kinderkrankheiten vom anfang als es nue war verschwunden sind laaaaaaaaaaaaaaangsam aber ehrlich wenn ich mac oder linux nutzen könnte und es dann nicht probleme mit software und hardware Kompatibilität gebe würde ich es nutzen ^^
5.11.2008 05:48:40
--------Mi Ko--------loveTommy hat folgendes geschrieben:
> Windows Vista, > > PS: für die leute die sagen vista sei schlecht.. einfach mal service pack 1 instalieren und schon leuft alles schneller !
der selben Ansicht bin ich auch, ich hatte ja viele Microsoft Systeme 95-98-2000-XP und nun Vista, aber echt Vista ist echt gail , besser als XP liegt auch daran das da 4GB Ram drin sind und ne HD Grafikkarte mit Direct X10 , aber echt Vista *Daumen Hoch* XD
> Windows Vista, > > PS: für die leute die sagen vista sei schlecht.. einfach mal service pack 1 instalieren und schon leuft alles schneller !
der selben Ansicht bin ich auch, ich hatte ja viele Microsoft Systeme 95-98-2000-XP und nun Vista, aber echt Vista ist echt gail , besser als XP liegt auch daran das da 4GB Ram drin sind und ne HD Grafikkarte mit Direct X10 , aber echt Vista *Daumen Hoch* XD
30.11.2008 00:08:22
Also ich hab XP, 2000 und Linux.
Windows XP, habe ich auf meinem Eee Pc, ab und an
boote ich aber vom USB-Stick Ubunut Eee. Läuft super.
Und 2000 auf meinem Hauptrechner.
Meiner Meinung nach, hat Microsoft mit Vista das schlechteste
OS/BS der Zeit raus gebracht, es mag sein das es ab SP1 richtig
läuft aber warum nicht von Anfang an?!
Mit Mac habe ich mich leider noch nicht beschäftigen können :'(
Und jetzt zu Linux.
Linux, ist egal welche Distri. ist eig immer gut. Es mag sein, das
man nicht "alles" benutzen kann. Jedoch kann man wenn man sich einige
Zeit mit Linux beschäftigt sehr viel Anfangen. Meine ersten Erfahrungen
habe ich mit Xandros und Ubuntu Hardy Heron 8.04.Es ist ideal für Einsteiger.
MFG
Windows XP, habe ich auf meinem Eee Pc, ab und an
boote ich aber vom USB-Stick Ubunut Eee. Läuft super.
Und 2000 auf meinem Hauptrechner.
Meiner Meinung nach, hat Microsoft mit Vista das schlechteste
OS/BS der Zeit raus gebracht, es mag sein das es ab SP1 richtig
läuft aber warum nicht von Anfang an?!
Mit Mac habe ich mich leider noch nicht beschäftigen können :'(
Und jetzt zu Linux.
Linux, ist egal welche Distri. ist eig immer gut. Es mag sein, das
man nicht "alles" benutzen kann. Jedoch kann man wenn man sich einige
Zeit mit Linux beschäftigt sehr viel Anfangen. Meine ersten Erfahrungen
habe ich mit Xandros und Ubuntu Hardy Heron 8.04.Es ist ideal für Einsteiger.
MFG
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |