Was habt ihr?
Ich hab Linux und Mac.
Windows, Linux oder Mac?
4.9.2008 21:59:54
Ich hab windows
PS: du wirst nur sehen das es kaum Menschen gibt die Linux benutzen nur windows zu etwa 90% (Microsoft).
PS: du wirst nur sehen das es kaum Menschen gibt die Linux benutzen nur windows zu etwa 90% (Microsoft).
4.9.2008 22:00:32
Windows Vista *schäm*
ne aber kA ist irgentwie doch am komfortabelsten und war beim Latop dabei
ne aber kA ist irgentwie doch am komfortabelsten und war beim Latop dabei

4.9.2008 22:22:30
Leider Virus Vista. -.-
War halt beim Laptop dabei und da ich von Technik Respeckt habe und es selbst net schaffe ein anderes rauf zu machen und solange es funktioniert werde ich es warscheinlich auch behalten.
War halt beim Laptop dabei und da ich von Technik Respeckt habe und es selbst net schaffe ein anderes rauf zu machen und solange es funktioniert werde ich es warscheinlich auch behalten.
5.9.2008 00:02:12
hmm Win ME und XP
will aber weg ^^" hab nur noch nicht das passende linux für usb gefunden
will aber weg ^^" hab nur noch nicht das passende linux für usb gefunden
5.9.2008 16:23:37
Ich würd gern Windows2000 schreiben, aber musste zwangsweise auf WinXP umsteigen, da Win2k immer weniger unterstützt wurde.
Hoffe das bleibt mir mit Vista erspart ^^
Hoffe das bleibt mir mit Vista erspart ^^
5.9.2008 16:26:02
Freaky EMOCore hat folgendes geschrieben:
> UBUNTU LINUX FOREVER (und aus kompatibilitätsgründen Win 2000...)
genau
> UBUNTU LINUX FOREVER (und aus kompatibilitätsgründen Win 2000...)
genau

5.9.2008 16:50:06
Ralph? Was linux betrifft hast du keine ahnung xD
mac? is verdammt geil und windows au nich schlecht
nur mac is so teuer:(
mac? is verdammt geil und windows au nich schlecht
nur mac is so teuer:(
6.9.2008 11:23:52
natürlich Mac OS X ..... momentan noch 10.4.9 "Tiger", aber garantiert bald 10.5 "Leopard"
13.9.2008 15:27:52
Windows Vista,
PS: für die leute die sagen vista sei schlecht.. einfach mal service pack 1 instalieren und schon leuft alles schneller !
PS: für die leute die sagen vista sei schlecht.. einfach mal service pack 1 instalieren und schon leuft alles schneller !
14.9.2008 13:28:21
Linux hab ich auf meinen andern pc da ich zum einen besser hacken kann und meine eigen Radio server + Cs und WoW server laufen lassen kann
für andere dinge ist Windows-Xp Sp.3 am besten kann ich nur empfehlen
ach und für alle die wenig am pc machen aber schnelle leistung wollen sollten sich wie ich nen mac mini zu legen
für andere dinge ist Windows-Xp Sp.3 am besten kann ich nur empfehlen
ach und für alle die wenig am pc machen aber schnelle leistung wollen sollten sich wie ich nen mac mini zu legen
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |