Wollt nen Wormser Emotreff organisieren
ich kann nen paar leute mitbringen
Emotreff in Worms
23.4.2009 22:02:34
hehe cool
versuch so viele leute am besten auch mit zunehmen denn je mehr desto besser 
versuch so viele leute am besten auch mit zunehmen denn je mehr desto besser 
23.4.2009 22:04:56
des is cool den termin lassen wir erst noch offen weil ja immer noch viel mehr leute kommen können
wohnste weit von worms weg oder so umgebung ??
wohnste weit von worms weg oder so umgebung ??
23.4.2009 22:14:41
find ich hamma das du nur wegen nem emotreff so weit fahren würdest
hehe ... ich denk es werden sich noch nen paar leute finden wird bestimmt hamma geil 
hehe ... ich denk es werden sich noch nen paar leute finden wird bestimmt hamma geil 
23.4.2009 22:19:41
Jaaa iich Liebe es einfach weil ich bin noch nich sehr Lange emo...und ich mache halt alles dafüür
Jaa bestiimmd 5 kann ich mitbringen und soo das würde aber schon geil werden echd 
Jaa bestiimmd 5 kann ich mitbringen und soo das würde aber schon geil werden echd 
23.4.2009 22:23:38
hehe des stimmt ich bin auch noch nich so lang emo erst so knapp seit nem dreiviertel jahr aber is einfach nur geil der style die musik
und will halt mehr emos kennenlernen ich leb hier in frankenthal und hier gibts fast nur hopper und kanacken ^^ und die hassen emos da musste immer mit andren leuten rumlaufen nur damit du nich aufs maul bekommst nur weil du nen emo bist :-P
und will halt mehr emos kennenlernen ich leb hier in frankenthal und hier gibts fast nur hopper und kanacken ^^ und die hassen emos da musste immer mit andren leuten rumlaufen nur damit du nich aufs maul bekommst nur weil du nen emo bist :-P23.4.2009 22:26:08
Jaaah iich wohne auch hier in Delbrück und bei uns ist das auch genau soo nur soo hopper & Kanacken gehsd du einmal raus höörsd duu nuur scheiß emoo hinter dir her schreien ich fahre jeden tag 23km um bei emos zu sein
ich finde den style auch einfach nuur super und die musiik auuch ... aber wir sehen doch nur anders auch was is das schlimme daran ? hopper kleiden sich doch auch nicht gut ! nur weiL wir auffälliger sind ?!
ich finde den style auch einfach nuur super und die musiik auuch ... aber wir sehen doch nur anders auch was is das schlimme daran ? hopper kleiden sich doch auch nicht gut ! nur weiL wir auffälliger sind ?!23.4.2009 22:28:44
auf jeden fall
den muss man aber nur einmal richtig auf die fresse geben dann halten die missgeburten endlich ihr scheis maul ...
so klappts immer schlagring raus und einfach die kanacken zamme schlage
so wie sichs gehört
den muss man aber nur einmal richtig auf die fresse geben dann halten die missgeburten endlich ihr scheis maul ...
so klappts immer schlagring raus und einfach die kanacken zamme schlage
so wie sichs gehört
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |