Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Nic0 Hgi
Eunjin Ka
Michelle Mysterious

Was macht ihr so wenn euch langweilig ist

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
21.7.2009 09:59:49
naja wenn mir langweilig ist und miene freunde grad nich da sind dann texte ich miene geschwister zu und bin sehr albern!!
Lulululululuuuu Bäääää
Lulululululuuuu Bäää... (Rang: Wird so langsam warm)
27.12.2009 19:10:22
wenn mir langweilig wird und ich bin grad im i.net, such ich mir i.welche furums wo ich was sinnvolles oder weniger sinnvolles reinschreiben kann..
wenn ich grad was weis ich was mache steh ich auf und geh komischerweiße im kreis xDDD
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
28.12.2009 00:10:15
alles mögliche: Schreiben(hier, in anderen foren, geschichten, gedichte...)
lesen
musik hören
manchmal essen>.<
singen
kindisch werden
wegen erinnerungen die mit der situation nichts zu tun haben lachen
seltsame sachen denken
melancholisch werden
mit mir selbst reden
albern werden
seltsame, nicht themenbezogene fragen stellen
mein handgelenk beißen
komisch in der gegend rumschauen(meist, wenn wer in der gegend ist, nichtssagend lächelnd, gerne auch mit abwesendem gesichtsausdruck)
kindisch sein=mich benehmen wie ne fünfjährige:"unterhalt mich!""warum?warum?warum?"...
Benni Princee
Benni Princee (Rang: Stammgast)
28.12.2009 08:55:43
ich ess pizza und schaaaauu Tv....
FaaaaLLs ich echT mal Lw haben sollTe!!
waaas eig aber nie der fall ist!!
biiin immer unterwegs und hab immer was zum wuscheln =D
von daher ;)
C-64 XD
C-64 XD (Rang: Master)
29.12.2009 05:30:48
Wenn mir langweilig ist - dann koche ich, backe oder fang an das haus aufzuräumen - oder Schlafe xD
Naty ItsJustMe
Naty ItsJustMe (Rang: Hero)
29.12.2009 12:51:56
wenn mir echt langweilig ist und ich nicht sofort weiß, was ich machen soll.. dann hab ich kein bock viel nachzudenken und schlafe.. oda leg mich ins bett, hör musik und geh meinen tagträumen nach xP [und dann schlaf ich ein]
Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
3.1.2010 16:52:52
leute ice anschreiben die als offline angezeigt werden, und hoffen das sie nur unsichtbar sind!
Maybe Ultrasexual
Maybe Ultrasexual (Rang: Stammgast)
3.1.2010 17:04:47
eine rauchen gehn
NIklas Wienold
NIklas Wienold (Rang: Wird so langsam warm)
14.1.2010 20:32:39
jop^^ erstmal eine rauchen dann musik aufdrehen, ICQ, SVZ, telen, Meine eldis nerven^^, DVD gucken
Meldaaa Öztüürk
Meldaaa Öztüürk (Rang: Stammgast)
19.2.2010 15:38:45
Ich tele Laufe gegen eine Wand lerne und Glätte mir die Haare.( unddas alles gleichzeitig)
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
19.2.2010 16:12:47
Ebay durchsuchen oder auf YouTube irgendwelche Videos anschauen, momentan vor allem welche übers Haare stylen.
SUSU PENISCORE
SUSU PENISCORE (Rang: Stammgast)
19.2.2010 16:13:27
wenn mir langweilig ist gammel ich vor meinen pc und wenn dan keiner on ist downloeade ich irgendwelche muisik obwol ich die meisde dann eh nicht hör XD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
20.2.2010 22:18:09
ich wähle irgendeine telefonnumer und lege mich mit der peson an, oder ich schaue mir irgendwas komisches in internet an
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
27.3.2010 01:15:32
Je nach dem..
Anna Blue
Anna Blue (Rang: Stammgast)
29.3.2010 17:56:34
gegen lange weile kann ich wwww.failblog.org empfehlen... ist mega lustig hhihihi...

aber sonst schau ich auch bei youtube irgendwelche videos oder telefoniere:-)

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)