Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Anni X3
Vivi WeAreTheOcean
Bibii Chan

Was macht ihr so wenn euch langweilig ist

<i>Gelöscht</i>
Gelöscht (Rang: Gelöscht)
22.4.2009 21:51:50
Also ich zerkratze meinen bauch wen mir langweilig is^^
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
22.4.2009 22:13:50
bist du eigentlich völlich scheiße? sry :D
man zerkratzt sich doch nich aus langeweile
Adina Wathever
Adina Wathever (Rang: Stammgast)
22.4.2009 22:21:39
mhm...bauch zerkratzen is nich gut x3
ich schau fern oder bin im i-net oder tele....dann is mir nich mehr langweilig xD

Markus
Markus (Rang: Stammgast)
23.4.2009 22:16:31
was mit frinds machen xD
Emo Schatz
Emo Schatz (Rang: Newbie)
25.4.2009 18:55:30
SCHLAFEENNN oder i-net wenn ich nid am schlafen bin...
LuLu Philophobia
LuLu Philophobia (Rang: Master)
1.5.2009 00:13:26
gegen wände laufen auf sachen rumkauen oder lutschen (uhh 2deutig nein ich meine lollis oda so) mein kopf gegen ne wand hauen telen und i net =P
Lea Blumberg
Lea Blumberg (Rang: Stammgast)
1.5.2009 20:32:52
lesen..können die wenigsten verstehn aba ich lese Bücher xDDDD
LuLu Philophobia
2.5.2009 19:35:23
@lea ich auch sind wir schon zu zweit =b
Tomatenwunder Princess
Tomatenwunder Princess (Rang: Wird so langsam warm)
2.5.2009 20:08:15
boah ey zu dritt^^
und kaugummi kauen....oder i-was anderes o-o
Lea Blumberg
Lea Blumberg (Rang: Stammgast)
11.5.2009 20:17:43
mir is noch was eingefallen: ich esse...
eine seeeehhhhr dumme angewohn heit... wenn mir langweilig is bekomm ich immer hunger xDDDD
MarioFrühstückt InDerApotheke
MarioFrühstückt InDer... (Rang: Stammgast)
11.5.2009 22:05:08
heilmittel gegen langweile????
was ich dagegen tue:
ich hole mir irgendwas zu trinken..irgendwas....ich nehme einfach einen ganzen wasserkasten ins zimmer....
dann drehe ich die ganze zeit mit so nem schreibtischstuhl........bis mir schlecht wird...
yoah dann noch telen.....kommt immer was lustiges dabei heraus.....musik hören aufjedenfall.....ja dann noch abdancen.....bei irgendwelchen leider die ich nicht mag.....10std vorm spiegelstehen und haare machen.....keine hobbys halt...oder mit freunden treffen........oder aus dem fenster brüllen wenn ich meine ruhe haben will -.-
ka was noch.......irgendwas machen...
man kann nichts tuen...man macht sowie so immer was.....genau wie cih gerade...mir is langweilig...und schreibe hier was aus langweile rein weil total langweilig ist....
Misaki Dubois
Misaki Dubois (Rang: Master)
11.5.2009 22:16:47
öhhhhhhhhhm
ja also öhhhhhm ich wollte jezzz auch reinschreiben....
also hmmmmmmm ich habe eig nie langeweile, weil ich irgendwelche nachbernoder so verarsche......
manchmal mach ich auch telefonstreiche... hihi das ist voll lol....

hmmmm dann kann man immer ein auf erwachsen machen, und seine schauspieler talente ein wenig trainierne...

oder ich ruf alle andren freunde an und frag wer kann... wenn niemand kann, gehe ich raus und brülle ein wenig, oder übe screamo....

hmmm naja, aber jezz is mia langweilig, aber ich habe noch meinen schatzi engel pupsi omari knuffl, mit dem ich gerade noch so schreibe.... <3
LuLu Philophobia
13.5.2009 20:22:09
hab noch was ich laufe im kreis und rede mit mir selbst... oder ich nehms telefon buch raus und rufe alle leute von a-z an und frage wie es denen geht ^^... naja hobbylos oder ich twirle und ha mir den stag gegen die nase =D
Parteey 3
Parteey 3 (Rang: Stammgast)
14.5.2009 11:24:21
ich geh ins i.net,rufe freunde an,treffe mich mit paar leuten,hör musik, guck tv oder geh mit meinem hamster raus^^
Maya
Maya (Rang: Newbie)
14.5.2009 22:34:48
mich langweilen
Vanessa Bolz
Vanessa Bolz (Rang: Wird so langsam warm)
15.5.2009 18:34:15
Hm..wenn mirlangweilig ist,treffe ich mich mit meinen Freunden und wir Chillen am E-Brunnen,oder wir fahren nach Köln oder Düsseldorf...

Antworten

1 2 3 4 5 6 ... 6 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)