BODENSEE EMOS
2.8.2010 10:59:41
ja hier 
In bregenz sind öfters et, wer kommen will und wissen will wann [..] einfach fragen

In bregenz sind öfters et, wer kommen will und wissen will wann [..] einfach fragen

14.8.2010 22:15:40
Aalso... ich war jetzt heut bein ET in Stuttgart.
Ich wollte mal fragen ob es im Umkreis Singen bzw. Konstanz Leute gibt die son Emotreff (natürlich kleiner) auch hier in der Nähe mitmachen würden?!
Ich fänd das echt cool wenns sowas auch hier in der Nähe gäb.
Ich wollte mal fragen ob es im Umkreis Singen bzw. Konstanz Leute gibt die son Emotreff (natürlich kleiner) auch hier in der Nähe mitmachen würden?!
Ich fänd das echt cool wenns sowas auch hier in der Nähe gäb.
18.8.2010 10:42:41
xD im raum bodensee gibt es nit viele emos.,ich wohn direkt in konstanz und bin da auch immer in der stadt xD aber es müssen ja nit viele kommen wenn man n et macht oder? Wer kommen kann bzw möchte ist doch toll, so kann man dennoch neue leute kennen...
ich find die idee gar nit schlecht...zsm zu gammeln macht viel mehr spaß als alleine *hust* :'D
ich find die idee gar nit schlecht...zsm zu gammeln macht viel mehr spaß als alleine *hust* :'D
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |