Sind hier noch'n paar die überwiegend Hardstyle,Tekstyle oder jump hören ?
wär cool wenns hier paar anhängsel gibt ^^
Hardstyle//Tekstyle//Jump
26.4.2009 02:07:06
Alles elektronische... Bisauf... Jumpstyle ._. Das is doch so verdammt gay, vor allem der tanz...
Melb. shuffle ftw. o_Ô
Melb. shuffle ftw. o_Ô
26.1.2010 14:49:21
es gibt keinen "tanz" der hardstyle heißt -.- shuffle is schon richtig
im gegensatz zum jumpstyle heißt der tanz genauso wie die musikrichtung, wobei es da ja auch wieder unterschiede gibt.... (hardjump, frenchjump, belgian jump, german jump etc) und bei der musik ja sowieso, mann kann Coone oder Binum ja schlecht mit Megastylez oder Italobrothers vergleichen.
ich hör eig so gut wie nur Hands Up, Jumpstyle und Hardstyle, mit Tek kann ich leider gar nichts anfangen.... :/
im gegensatz zum jumpstyle heißt der tanz genauso wie die musikrichtung, wobei es da ja auch wieder unterschiede gibt.... (hardjump, frenchjump, belgian jump, german jump etc) und bei der musik ja sowieso, mann kann Coone oder Binum ja schlecht mit Megastylez oder Italobrothers vergleichen.
ich hör eig so gut wie nur Hands Up, Jumpstyle und Hardstyle, mit Tek kann ich leider gar nichts anfangen.... :/
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |