Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

XXxZombie SkinlessXXx
Leo Lunastar
Alex Sixx

Anime ;)

Yoko Notorious
Yoko Notorious (Rang: Hero)
20.8.2009 17:26:11
öhmm iwas zwischen 15 und 25 oder so ähnlich^^

nunja er is intelligent, sieht gut aus, hat n großen sinn für gerechtigkeit, und will das das \"Gute\" also die Polizei Kira schnappt

ich such sie später raus ;)

das war als der von L im Gefängnis dfast n Monart eingesperrt war, genauso wie sein Vater und seien "Freundin" Misa

da hat er alle Erinnerungen verloren weil er das Deathnote abgetreten hat und nunja war dann gut^^
Yoko Notorious
20.8.2009 18:06:23
>>ich muss mir die anime erst wieder reinziehen ich glaub ich interpretier an manchen stellen was raus wos nichts gibt xD
glaub ich auch xDD

der sagt ständig da auch, dass er z.B. nich wolle dass seiner freundin etwas passiert^^

das ist gut ;)

auffopferung ;)

und naja, er arbeitet mit L zusammen um ihn zu überführen, und nicht zu töten^^

nunja, trotzdem mag ich den "guten" mehr und es wird so bleiben dass ich es scheiße find, dass es nich anders ging xD
Yoko Notorious
20.8.2009 18:16:16
^^

nunja eine andere frage xD

öhmm warum geht bei mir "www.anime-junkies.org" (oder so ähnlich) nicht mehr?

das is voll der SchlabberdabbersabberBrei x(

auf Myvideo is es scheiße ständig part 1 &2 &3 reinzuziehen, ich will die ganze folge aber wie gesagt is die seite bei mir gesperrt -.-
Gelöscht. (Rang: Hero)
21.8.2009 17:02:19
Is mir auch schon aufgefallen
To0bi PAin
To0bi PAin (Rang: Wird so langsam warm)
21.8.2009 20:15:34
Einer der wohl genialsten anime is ja wohl Neon Genesis Evangelion !!!!
mal was mit gehirnschmalz^^^

und naruto,ja,der darf nicht fehlern--als manga--
Gelöscht. (Rang: Hero)
21.8.2009 21:34:44
Neon war nicht schlecht nur die letzte folge war komisch naja aber sonst war es nicht schlecht
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
22.8.2009 11:40:14
ich versteh hier nur Bahnhof xD
Yoko Notorious
23.8.2009 23:24:00
Boah, wer kennt School Days?

Das is echt was für starke Nerven!

Wer drüber was wissen will soll fragen, ich werde nicht spoilern xD
Hun Faggot
Hun Faggot (Rang: Y)
24.8.2009 00:03:53
Tamaki? zusammenfassung?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
26.8.2009 21:35:48
> Boah, wer kennt School Days? > > Das is echt was für starke Nerven! > > Wer drüber was wissen will soll fragen, ich werde nicht spoilern xD
Falls es darin Schießereinen zwischen Polzeikommandos, oder üblen Splatter gibt, ich wäre interessiert! :)
Yoko Notorious
27.8.2009 16:52:26
> > Boah, wer kennt School Days? > > > > Das is echt was für starke Nerven! > > > > Wer drüber was wissen will soll fragen, ich werde nicht spoilern xD > > Falls es darin Schießereinen zwischen Polzeikommandos, oder üblen Splatter gibt, ich wäre interessiert! :)
nee, der anime is weniger gut^^

Besonders das schöne und ROMANTISCHE ENDE is gut^^

naja, kanns dir ma ansehen, aber wenn du nicht auf Liebesbeziehungsprobleme stehst, würd ich bis folge 10/11 vor gehen und dann bis zur 12.Folge schauen^^
27.8.2009 22:23:13

> > Falls es darin Schießereinen zwischen Polzeikommandos, oder üblen Splatter gibt, ich wäre interessiert! :) > > nee, der anime is weniger gut^^ > > Besonders das schöne und ROMANTISCHE ENDE is gut^^ > > naja, kanns dir ma ansehen, aber wenn du nicht auf Liebesbeziehungsprobleme stehst, würd ich bis folge 10/11 vor gehen und dann bis zur 12.Folge schauen^^
Ja und wieso? Gibts da dann endlich ein paar Schießereien?
Yoko Notorious
28.8.2009 17:21:06
> > > Falls es darin Schießereinen zwischen Polzeikommandos, oder üblen Splatter gibt, ich wäre interessiert! :) > > > > nee, der anime is weniger gut^^ > > > > Besonders das schöne und ROMANTISCHE ENDE is gut^^ > > > > naja, kanns dir ma ansehen, aber wenn du nicht auf Liebesbeziehungsprobleme stehst, würd ich bis folge 10/11 vor gehen und dann bis zur 12.Folge schauen^^ > > Ja und wieso? Gibts da dann endlich ein paar Schießereien?
nee besser =)
28.8.2009 19:30:58
Splätter?
Yoko Notorious
28.8.2009 20:01:29
> Splätter?
wasn das?
^^

Antworten

Zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 18 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)