Da gebe ich euch volkommen recht die ersten beiden waren top keine frage aber danach nur noch zum wegschalten weil im entefeckt will man seine alten Helden behalten und nicht in jeder Stafel durch neue ersetzten. Das fand ich sehr schade wenn man bedenkt was wir alles mit Tai und co erlebt haben. Digimon kamm ja nach Pokemon und das hatte ja schon seinen Status weil damals viele gesagt haben das Digimon sich nicht gegen Pokemon behaupten könnte. Was aber denoch sehr gut kamm.
Anime ;)
7.8.2009 17:21:08
death note ist ohne Frage eine erstklassige Story, aber irgendwie nicht mein Ding....
ich bin ne Ungläubige -,-
ich bin ne Ungläubige -,-
7.8.2009 21:45:06
Danke danke das hat doch schon an info gereicht um es interressant klingen zu lassen B-)
10.8.2009 00:39:58
Für den richtigen film nicht der anime aber auf J mit german sub
http://anime-loads.org/page.php?id=626
http://anime-loads.org/page.php?id=626
20.8.2009 01:23:31
Das Ende von Death Note is so scheiße!
man das is so kacke is wollte das Light gewinnt xD
diese miese Penner, ich hätte alle mit meinem Death Note umgebracht xDD
man aber das is so scheiße traurig >.<
man das is so kacke is wollte das Light gewinnt xD
diese miese Penner, ich hätte alle mit meinem Death Note umgebracht xDD
man aber das is so scheiße traurig >.<
20.8.2009 16:17:24
haha xD
nunja wie soll ich sagen ich fand ihn geil, ich hab ihn ins Herz geschlossen und dass er stribt wart kacke!
auf sein system war ich nich scharf, nur halt light an sich war geil, Kira war ja seine böse form^^
nunja wie soll ich sagen ich fand ihn geil, ich hab ihn ins Herz geschlossen und dass er stribt wart kacke!
auf sein system war ich nich scharf, nur halt light an sich war geil, Kira war ja seine böse form^^
20.8.2009 16:48:39
du dödel xD
es gibt Light! (gut)
und Kira! (böse mit den seltsamen ansichten)
und ich sagte ich mag light!
xDD
du bis mir ja ne Pflaume
nunja, hassu die folgen ausgelassen, wo er sich nicht mehr erinnern konnte, dass er Kira war, weil er die Rechte abgetreten hat?
DIESEN light mochte ich xDDD
es gibt Light! (gut)
und Kira! (böse mit den seltsamen ansichten)
und ich sagte ich mag light!
xDD
du bis mir ja ne Pflaume
nunja, hassu die folgen ausgelassen, wo er sich nicht mehr erinnern konnte, dass er Kira war, weil er die Rechte abgetreten hat?
DIESEN light mochte ich xDDD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |