pokemon und dragonballZ
das waren noch zeiten =D
Anime ;)
10.7.2009 21:24:02
Death Note
Naruto
Hellsing
Bleach
Ouran High School Host Club
Elfenlied
One Piece
Futabas hoechst seltsame Reise
Fullmetal Alchemist
Naruto
Hellsing
Bleach
Ouran High School Host Club
Elfenlied
One Piece
Futabas hoechst seltsame Reise
Fullmetal Alchemist
14.7.2009 22:14:40
Vampiere Knight und andere tolle Animes gibts auf Anime-Junkies.org
Wohlgemerkt größtenteils deutsch synchronisiet...Ich war echt positiv überrascht ^^
Wohlgemerkt größtenteils deutsch synchronisiet...Ich war echt positiv überrascht ^^
14.7.2009 22:14:49
14.7.2009 22:14:58
15.7.2009 19:26:07
Hehe nichts zu danken ^^
Ich helf immer gern. Und wenn ich jemandem bei Anime gucken unterstützen kann mach ich das noch gerner. <----gibts dieses Wort überhaupt?
Ich helf immer gern. Und wenn ich jemandem bei Anime gucken unterstützen kann mach ich das noch gerner. <----gibts dieses Wort überhaupt?
16.7.2009 19:39:32
> ne aber das wort gerne gibt es : D
> boa ich hab mir gestern vampiren knight bis 4 uhr angeschaut XD
> : D
> heute kommt ouren hort club teil : D
> alles xD
>
bis 4 Uhr? Boa eh, dass ist ja n richtiger Maraton. Würde ich nie durchhalten. xxxHolic ist auch empehlenswert. (bin ein kleiner CLAMP-Fan.) Und Devil may Cry auch und was weiß ich nicht noch alles
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |