naruto
inuyasha
mermaid melody (für ma bissl was gechillteres)
elfenlied
chobits (ma zum lachn un alles)
dann hätte ich noch welche bei denen ich mir vorgenommen hab die noch zu guckn weil sich die beschreibung ganz gut angelesn hat..bei denen bin ich dann aber nich ganz sicher..:
oh my goddest
burst angel
shuffle
zero no tsukaima
onegai twins
shakugan no shana
un noch n haufn andere..
Animes [♥] <3³
Anime ;)
7.7.2010 02:08:37
Fairy tail
naruto
one piece
vampire knight
elfenlied
deathnote
bleach
gantz
wolf rain
naruto
one piece
vampire knight
elfenlied
deathnote
bleach
gantz
wolf rain
7.7.2010 17:36:15
Vampire Knight
Naruto
Bloody Kiss
Lovey Dovey
Elfenlied
Soul Eater
i love mangaaa ;DDD
Naruto
Bloody Kiss
Lovey Dovey
Elfenlied
Soul Eater
i love mangaaa ;DDD
7.7.2010 17:38:45
naja ich kenn ka wie viele
death noteg
soul eater
elfenlied
strawberry panic
shugo chara
one piece
die hälfte is mir jetzt bestimmt schon wieder entfallen^^
death noteg
soul eater
elfenlied
strawberry panic
shugo chara
one piece
die hälfte is mir jetzt bestimmt schon wieder entfallen^^
20.7.2010 15:43:04
boah...wenn man so hier alles durchliest ist 'naruto' fast überall drinne xD...wer mag das nicht?
20.7.2010 16:06:23
> boah...wenn man so hier alles durchliest ist \'naruto\' fast überall drinne xD...wer mag das nicht?
Ich xD
07-Ghost
Death Note
Elfenlied
Trinity Blood
Die letzen Glühwürmchen
Jin-Roh
Franz Kafka:Ein Landarzt
07-Ghost
Death Note
Elfenlied
Trinity Blood
Die letzen Glühwürmchen
Jin-Roh
Franz Kafka:Ein Landarzt
20.7.2010 16:27:57
> > boah...wenn man so hier alles durchliest ist \\\'naruto\\\' fast überall drinne xD...wer mag das nicht?
> Ich xD
>
> 07-Ghost
> Death Note
> Elfenlied
> Trinity Blood
> Die letzen Glühwürmchen
> Jin-Roh
> Franz Kafka:Ein Landarzt
warte...hab was vergessen xD
elfenlied steht auch fast überall...xD das mag ja auch jeder...
warte...hab was vergessen xD
elfenlied steht auch fast überall...xD das mag ja auch jeder...
20.7.2010 20:26:44
Ich änder mal ein klein wenig das Thema, undzwar weil es mir nichts bringt, wie viele Animes ihr schon geschaut habt^^
Ich würd sagen, schreibt ihier ne kleine empfehlung mit ner Beschreibung rein, was für jemanden eher passt, der auf Anime-Suche ist :'D
Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, welchem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishijō durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikkikomori (jemand der nicht mehr das Haus verlässt). Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens "Neue Generation" auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält...
Ich persönlich finde, wenn man wirklich langeweile hat, kann man sich gut mit ihm beschäftigen.
Ich würd sagen, schreibt ihier ne kleine empfehlung mit ner Beschreibung rein, was für jemanden eher passt, der auf Anime-Suche ist :'D
Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, welchem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishijō durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikkikomori (jemand der nicht mehr das Haus verlässt). Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens "Neue Generation" auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält...
Ich persönlich finde, wenn man wirklich langeweile hat, kann man sich gut mit ihm beschäftigen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |