hab komischerweise zweima losgeschikt
Anime ;)
4.11.2009 20:55:57
Naruto Shippuuden (nur auf Japanisch mit Subs KEIN RTL2)
Full Metal Panic
Gundam Seed
Eyeshield 21
Elfen Lied
Basilisk
uvm
Full Metal Panic
Gundam Seed
Eyeshield 21
Elfen Lied
Basilisk
uvm
8.12.2009 19:11:20
Bokura ga ita
Fushigi Yuugi
Himekei Doll
Tomodachi
Vampire Knight
Ranma 1/2
Naruto ect. ^^
Fushigi Yuugi
Himekei Doll
Tomodachi
Vampire Knight
Ranma 1/2
Naruto ect. ^^
8.12.2009 20:34:33
Also ich persönlich find geil
1.Elfenlied
2.Full Metal Alchemist
3.Naruto
4.One Piece
5.Ranma 1/2
Mangas:
1.No bra
2.Naruto
1.Elfenlied
2.Full Metal Alchemist
3.Naruto
4.One Piece
5.Ranma 1/2
Mangas:
1.No bra
2.Naruto
14.12.2009 14:07:48
egal was hir alle erzählen Naruto ist mir abstand des geilste auf der Welt und dann kommt erstmal lange garnichts
hehe
hehe14.12.2009 14:07:55
egal was hir alle erzählen Naruto ist mir abstand des geilste auf der Welt und dann kommt erstmal lange garnichts
hehe
hehe25.12.2009 03:18:45
kennt bestimmt eh niemand aber naja
"The Vision of Escaflowne"
für mich der absolut geilste anime auf Erden
"The Vision of Escaflowne"
für mich der absolut geilste anime auf Erden

31.12.2009 21:22:17
Mangas:
Orange Planet,Vampire Knight,Savage Garden,Blumen des Bösen ! *-*
Animes:
Romeo x Juliet,Ouran Host Club,Bleach etc...joa X'D
Orange Planet,Vampire Knight,Savage Garden,Blumen des Bösen ! *-*
Animes:
Romeo x Juliet,Ouran Host Club,Bleach etc...joa X'D
8.1.2010 17:50:23
meine favourites sind:
Tsubasa Reservoir chronickles(fantasy um ein mädchen das ihr eerinnerung vberliert und tsubasa muss die "Federn"ihrer erinnerung in verschiedenen parallel welten suchen)
Das mädchen das durch die zeit sprang(film, geht um mädchen d.... und dabei mehrere menschen unglücklich macht, nur weils ihr gut gehen soll happy end trotzdem)
Golden Boy(etwas pervers, aber der junge in der serie öffnet sich alle türen weil er nur immer net ist/aber auch immer ein sexsuchti obwohl er noch jungfrau ist XD)
hm gibt auch noch die .hack//sign reihe und dazu noch andere .hack// sacjen alle gut gemacht^^
Tsubasa Reservoir chronickles(fantasy um ein mädchen das ihr eerinnerung vberliert und tsubasa muss die "Federn"ihrer erinnerung in verschiedenen parallel welten suchen)
Das mädchen das durch die zeit sprang(film, geht um mädchen d.... und dabei mehrere menschen unglücklich macht, nur weils ihr gut gehen soll happy end trotzdem)
Golden Boy(etwas pervers, aber der junge in der serie öffnet sich alle türen weil er nur immer net ist/aber auch immer ein sexsuchti obwohl er noch jungfrau ist XD)
hm gibt auch noch die .hack//sign reihe und dazu noch andere .hack// sacjen alle gut gemacht^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |