xD
Anime ;)
28.8.2009 21:13:33
Mmmh, ich schätze das heißt nein.
Ja was gibts denn dann, was die Serie ab Folge 10-12 sehenswert macht?
Ja was gibts denn dann, was die Serie ab Folge 10-12 sehenswert macht?
28.8.2009 21:23:06
> Mmmh, ich schätze das heißt nein. > Ja was gibts denn dann, was die Serie ab Folge 10-12 sehenswert macht?naja genau genommen erst 11 bis 12, ok jetzt spoiler ich einfach ma n klein wenig 
weil da einer ständig mit ner anderen gef**** hat, wird da eine voll aggro und sticht den typen ab (rasanter wendepunkt von lovestory zu gemetzel)
naja dann kommt ne andere *zombie-like* (kein echter zombie)
und naja die schlitzt ihr die Kehle auf und schlitzt auch die Gebärmutter auf um zu sehn ob sie wirklich schwanger is...
dann sticht sie mit dem Kopf ihres geliebten auf ner Yacht in See und naja ziemlich krank xD
also sehenswert nicht unbedingt, nur einfach gestört xD

weil da einer ständig mit ner anderen gef**** hat, wird da eine voll aggro und sticht den typen ab (rasanter wendepunkt von lovestory zu gemetzel)
naja dann kommt ne andere *zombie-like* (kein echter zombie)
und naja die schlitzt ihr die Kehle auf und schlitzt auch die Gebärmutter auf um zu sehn ob sie wirklich schwanger is...
dann sticht sie mit dem Kopf ihres geliebten auf ner Yacht in See und naja ziemlich krank xD
also sehenswert nicht unbedingt, nur einfach gestört xD
28.8.2009 22:08:50
> Achso... ja... klingt sehr sinnbefreit.
> Ich schau mir mal einen Trailer an.
du hast eins und eins zusammengenommen und bekams die exakte Lösung
du hast eins und eins zusammengenommen und bekams die exakte Lösung

28.8.2009 22:21:44
Na ich beschwere mich ja auch nicht.
Vielleicht wenn ich den Trailer gesehen habe.
Vielleicht wenn ich den Trailer gesehen habe.
28.8.2009 22:34:14
> Na ich beschwere mich ja auch nicht. > Vielleicht wenn ich den Trailer gesehen habe.
naja, ich sag es so ich hab den anime gesehen und gezeichnet war der geil, die produzierung soll aufwendig gewesen sein...
nunja, aber über das Blutspritzen sollten sie noch üben...und Der anime an sich hat mir nicht gefallen -.-
naja, ich sag es so ich hab den anime gesehen und gezeichnet war der geil, die produzierung soll aufwendig gewesen sein...
nunja, aber über das Blutspritzen sollten sie noch üben...und Der anime an sich hat mir nicht gefallen -.-
28.8.2009 23:08:30
Ganz ehrlich, ich fand es grottig.
Nichts gegen eine schöne Geschichte, oder verstörende Enden, aber das ist kein Gemetzel, sondern vielmehr... ein bizarrer Proloug.
Die Zeichnungen empfinde ich als ziemlich arm, besonders die sehr detaillosen Figuren. Aber das scheint ja heutzutage im Trend zu liegen.
Das mit dem Blut ist Absicht. Es wurde aus Gründen der Selbstzensur schwarz gefärbt. Ich habe das schonmal erlebt.
Ich habe jetzt mehr an... sowas gedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=Kr_tqkUUPs4
Für \"Blood Reign\" könnte ich dahinschmelzen.
Okay, das ist alt (1989), und kurz, aber Handlung sowie auch Kampfszenen finde ich bahnbrechend! Aber noch besser gefällt mir die abstruse, und düstere Erzählweise der Handlung.
Ganz besonders hat mir die Szene gefallen, in der der Ninja die Riesenspinne zu Hackfleisch verarbeitet, whärend sich seine Mieze im Fluss ersäuft (!). (klingt komisch, kommt aber cool!)
Nichts gegen eine schöne Geschichte, oder verstörende Enden, aber das ist kein Gemetzel, sondern vielmehr... ein bizarrer Proloug.
Die Zeichnungen empfinde ich als ziemlich arm, besonders die sehr detaillosen Figuren. Aber das scheint ja heutzutage im Trend zu liegen.
Das mit dem Blut ist Absicht. Es wurde aus Gründen der Selbstzensur schwarz gefärbt. Ich habe das schonmal erlebt.
Ich habe jetzt mehr an... sowas gedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=Kr_tqkUUPs4
Für \"Blood Reign\" könnte ich dahinschmelzen.
Okay, das ist alt (1989), und kurz, aber Handlung sowie auch Kampfszenen finde ich bahnbrechend! Aber noch besser gefällt mir die abstruse, und düstere Erzählweise der Handlung.
Ganz besonders hat mir die Szene gefallen, in der der Ninja die Riesenspinne zu Hackfleisch verarbeitet, whärend sich seine Mieze im Fluss ersäuft (!). (klingt komisch, kommt aber cool!)
29.8.2009 00:27:03
Verkrüppelt?
Specialeffekts der 80er?
Ich versteh kein Wort.
Du meinst "School Days", oder?
Ich würde mal sagen, wenn du dir den Trailer anschaust, hast du den perfekten Gegenbeweiß, gegen deine Meinung über die 80's spezialeffekte.
Specialeffekts der 80er?
Ich versteh kein Wort.
Du meinst "School Days", oder?
Ich würde mal sagen, wenn du dir den Trailer anschaust, hast du den perfekten Gegenbeweiß, gegen deine Meinung über die 80's spezialeffekte.
29.8.2009 00:28:37
> Verkrüppelt? > Specialeffekts der 80er? > > Ich versteh kein Wort.
die Worte hab ich bentutzt da ich vor müdigkeit fast umfalle >.<
nunja ich sags einfach kurz:
ich mag den anime nicht. fertig.
hoppsa wollte meinen alten Beitrag editieren hab ihn baer gelöscht -.-
nunja ich meinte school days, die animierung des Bluts war grottenschlecht, Blood Reign kenn ich^^ und Elfenlied passt dann da auch hin, da ist das Blut nicht so seltsam...wie bei School Days.
School Days, war ein anime den mir jemand empfohlen hatte -.-
nach der 5 oder 7 folge hatte ich keine Geduld mehr und hab stückchen für stückchen vorgespult.
die Worte hab ich bentutzt da ich vor müdigkeit fast umfalle >.<
nunja ich sags einfach kurz:
ich mag den anime nicht. fertig.
hoppsa wollte meinen alten Beitrag editieren hab ihn baer gelöscht -.-
nunja ich meinte school days, die animierung des Bluts war grottenschlecht, Blood Reign kenn ich^^ und Elfenlied passt dann da auch hin, da ist das Blut nicht so seltsam...wie bei School Days.
School Days, war ein anime den mir jemand empfohlen hatte -.-
nach der 5 oder 7 folge hatte ich keine Geduld mehr und hab stückchen für stückchen vorgespult.
29.8.2009 11:52:22
> ist dass hir der gruppenchat??
>
Klar, wenn du Alt + F4 drückst öffnet sich sogar ein kleines Fenster in dem du mit allen die in Emotreff online sind chatten kannst..
Nein, das in ein Thread über Animes
Klar, wenn du Alt + F4 drückst öffnet sich sogar ein kleines Fenster in dem du mit allen die in Emotreff online sind chatten kannst..
Nein, das in ein Thread über Animes

1.9.2009 05:31:37
> ich hab alt +f4 gedrückt -.-
du nuss xDDDD hehe naja ich werd es nicht tun hehe xD
du nuss xDDDD hehe naja ich werd es nicht tun hehe xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |