Hi Leute!
also über die ferien hatte ich die idee mit ein paar leuten (da jetzt grade so geiles wetter ist) sich an den aasee zu chillen und spaß zu haben. wir müssen einfach nur einen treffplatz ausmachen und jeden tag in den ferien kann jeder kommen und gehen wann er/sie lust und zeit hat. ansprüche gibt es keine, kann einfach nur jeder kommen wer will^^
das ist KEIN emotreff sondern ein treff für alle also kann UNABHÄNGIG DAVON WIE MAN AUSSIET jeder kommen! es ist nämlich nicht wichtig ob man sich stylt sondern ob man chillich drauf ist :]]
es steht noch nix genaues fest, alsoo einfach ma ideen sammeln
rauch/trink verbote gibt es nicht, sonstige verbote auch nicht. keine regeln, spontanität, lockerheit und toleranz schaffen ne chillige welt, dudes!
münster liegt in nrw
Münster - Aasee Chiller Treff (MACT)
2.4.2009 21:32:15
die ganzen ferien über^^ da es keine festen zeiten gibt, wärs cool wenn viele leute kämen weil über den tag verteilt dann immer wer da wäre^^
2.4.2009 21:37:37
ich guck ma an diesem we wo man sich gut hinchillen kann und was schön in der sonne liegt^^
2.4.2009 21:46:16
Ich bin auch dabei , aufjedenfall , müssen ja nur noch nen Platz finden und viele Leute finden ne ^^ , wir könn ja alle mal gucken wie es mit enm guten Platz aussieht oder wir verteilen uns auf verschieden Plätze so alle in der Nähe
2.4.2009 22:12:17
alsoo wer iwi ideen oder so hat einfach nenn, können ja alles mögliche spontan machen^^
kaffee oder tee kann ich auf wunsch 3 bis 4 liter von zu hause jeden tach mitbringen, bleibt den ganzen tach warm^^ iwi kuchen machen oder so häppchen kann auch jeder mitbringen wie man lust hat^^ oder einer fährt zum bäcker oder so rüber und holt für alle was^^ und so volleyball oder badminton oder karten halt alles mögliche was man draussen spielen kann bring ich vllt mit oder jem anderes^^ jaa einfach ma spontan kommen passt schon^^ ich denk auch nicht dass es zu langweilig wird, schließlich frühling!
kaffee oder tee kann ich auf wunsch 3 bis 4 liter von zu hause jeden tach mitbringen, bleibt den ganzen tach warm^^ iwi kuchen machen oder so häppchen kann auch jeder mitbringen wie man lust hat^^ oder einer fährt zum bäcker oder so rüber und holt für alle was^^ und so volleyball oder badminton oder karten halt alles mögliche was man draussen spielen kann bring ich vllt mit oder jem anderes^^ jaa einfach ma spontan kommen passt schon^^ ich denk auch nicht dass es zu langweilig wird, schließlich frühling!
2.4.2009 22:17:40
achjaaaa wir können natürlich auch zelte aufstellen, also in erster linie für die, die von weiter weg kommen und keine lust haben wieder zu fahren oder ma aus fun draussen pennen^^ wer sich besser kennengelernt hat kann sich auch zelte teilen :P
2.4.2009 22:32:38
nnoch was xD
wer über instrumente verfügt kann au ma reinschreiben, aber beforzugt so lustige instrumente wie bongos, triangel und so ein zeuch also was man draussen spielen kann^^
wer über instrumente verfügt kann au ma reinschreiben, aber beforzugt so lustige instrumente wie bongos, triangel und so ein zeuch also was man draussen spielen kann^^
3.4.2009 14:15:37
mh. das hört sich gut an x).
Voll der organisator hier xD.
Also uc kann in der 2. woche wenn
ihr nicht so viele seit auch wohl um die 10
Leute mitbringen.
Also sagt bescheit.
Achja das mit den Zelten finde ich Geil
.
<3.
Voll der organisator hier xD.
Also uc kann in der 2. woche wenn
ihr nicht so viele seit auch wohl um die 10
Leute mitbringen.
Also sagt bescheit.
Achja das mit den Zelten finde ich Geil
.
<3.
3.4.2009 14:57:43
jaa auf jeden fall gehen bis zu 3 zelte für insgesamt so ca 10 leute rein ja oder so und in schlafsäcken kann man auch draussen pennen^^ wir haben auch ne schöne brücke da ist eigentlich ganz warm^^ jaa man muss ja auch nicht schlafen^^ oder ka is halt besser für die leute die aus anderen städten sind
3.4.2009 15:45:56
ICh denk es wird noch gailer wenn immer mehr leute mitkommen , wir werden jez ersma samstag sehn wies mit den Plätzen und sou aussieht
3.4.2009 15:46:16
achja und ähhh mist , wenns warm genug is , wird zwar wahrscheinlich eh noch nich jez sein , aba so im sommer oder so , brauchn wir villt. auch gar keine Zelte
achja und ähhh mist , wenns warm genug is , wird zwar wahrscheinlich eh noch nich jez sein , aba so im sommer oder so , brauchn wir villt. auch gar keine Zelte
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |