> Für irgendwas wird die Rippe da schon gut sein. Sonst gäbe es sie wahrscheinlich nicht.
Was ist mit dem Blind darm ?
Marylin Manson lies sich eine Rippe entfernen... um sic...
Marylin Manson lies sich eine Rippe entfernen... um sich selber einen zu blasen? xD
3.12.2010 05:10:30
Wenn der Blinddarm weg ist, isser weg :/
Wenn alle Männer sich eine Rippe entfernen lassen würden, bräuchten wir keine Mädchen mehr. Hm. Ist auch doof.
Aber für was sollen die Rippen da schon sein. Um die Lungen zu halten? Ò_o
Wenn alle Männer sich eine Rippe entfernen lassen würden, bräuchten wir keine Mädchen mehr. Hm. Ist auch doof.
Aber für was sollen die Rippen da schon sein. Um die Lungen zu halten? Ò_o
31.12.2010 13:43:35
hat net alice cooper das gleiche gemacht? Mir wurde ma gesagt der hat sich auch eine entfernen lassen um sich ein zu blasen x'D
31.12.2010 14:45:45
> Wenn alle Männer sich eine Rippe entfernen lassen würden, bräuchten wir keine Mädchen mehr.
Nicht wirklich. Ich denke mehr Leute würden "normalen" Sex dem blasen vorziehen. ^^
Nicht wirklich. Ich denke mehr Leute würden "normalen" Sex dem blasen vorziehen. ^^
7.1.2011 12:59:42
cher hat sich auch das machen lassen(so viel ich weiss)
ist aber auch jahre her,und davon wird man nicht auch nicht schöner oder irgendwie dünner. also für die stars ist es was tolles. wen man keine rippen mehr hat ;D
ist aber auch jahre her,und davon wird man nicht auch nicht schöner oder irgendwie dünner. also für die stars ist es was tolles. wen man keine rippen mehr hat ;D
7.1.2011 15:11:09
ich weis nur das manson mal in einen interview gesagthat das wenn er das gemacht hätte nicht mehr musik machen würde sondern mit was anderen beschäftigt wäre
21.5.2011 23:25:09
Das MM, sich eine Rippe entfernen lassen hat, ist definitif ein Gerücht.
Denn dies erwähnte er, in einem Interwiew, dass es nicht richtig ist.
Was sich manche Fans zusammen reimen...
Denn dies erwähnte er, in einem Interwiew, dass es nicht richtig ist.
Was sich manche Fans zusammen reimen...
21.5.2011 23:36:00
Wer hat gesagt das die Leute hier oder die, welche das Gerücht in die Welt gesetzt haben, seine Fans sind? Niemand ausser das du scheinbar nicht mal das Thema gelesen hast den das es nicht stimmt weiß hier sowieso jeder.
25.5.2011 23:43:58
Natürlich habe ich gelesen, worum es hier in diesem Thread geht.
Allerdings dürfte laut Dir, sowie so niemand lesen können.
Das was ich schrieb, ist lediglich SEIN Wortlaut.
Tja meine Liebe
,wer dieses Interview kennt, weiß genau, dass dies sein Wortlaut ist.
Allerdings dürfte laut Dir, sowie so niemand lesen können.
Das was ich schrieb, ist lediglich SEIN Wortlaut.
Tja meine Liebe
,wer dieses Interview kennt, weiß genau, dass dies sein Wortlaut ist.
26.5.2011 13:14:34
Also ich hab selber schon das Interview wo er darüber redet angesehen und sowas hat er dort nicht gesagt ausser das hier nicht um das Interview geht sondern das Gerücht an sich aber du behauptest ja, du kannst lesen und schreibst voll am Thema vorbei. Wie dumm kann man eigentlich sein. XD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |