Marylin Manson lies sich eine Rippe entfernen... um sic...
Marylin Manson lies sich eine Rippe entfernen... um sich selber einen zu blasen? xD
30.3.2009 19:46:48
So verrückt, wie er ist, kann es gut möglich sein..
Ich selber denke aber, dass es nicht stimmt.
Ich selber denke aber, dass es nicht stimmt.
28.12.2009 22:37:31
hab ich auch schon von gehoert aber ich meine ...klar er ist Verrückt aber dafür er macht auch gute Musik ..aber ich denke auch nicht das er sich ne rippe entfernen lassen hat um sich ein zu blasen ....
30.12.2009 00:51:52
haha habe das auch gehört und ich glaube schon ein bisschen das er das gemacht hat so verrückt wie er ist.. xDD
1.1.2010 14:45:48
Der Typ macht mir Angst,wenn
ich dem im Dunkeln begegnen würde,dann
würd ich wahrscheinlich heulen.
._.
ich dem im Dunkeln begegnen würde,dann
würd ich wahrscheinlich heulen.
._.
1.1.2010 14:49:03
> Der Typ macht mir Angst,wenn
> ich dem im Dunkeln begegnen würde,dann
> würd ich wahrscheinlich heulen.
> ._.
omq
das hab ich auch gesagt
ich würd nich heulen ich würd vor angst irgendwas peinliches machen *-*
omq
das hab ich auch gesagt
ich würd nich heulen ich würd vor angst irgendwas peinliches machen *-*
1.1.2010 14:59:35
nein ich mein in ner dunklen straße und dann er trägt immer schwarz,, dann seh ich ihn nich und dann hör ich so ne stimme und denk mir "scheiße wer isd da"
und ehh der rest erübrigt sich..
und ehh der rest erübrigt sich..
3.1.2010 01:47:59
das is auch nur n gerücht...nicht nur dass es fast ziemlich sinnfrei fürn mann wäre sich rippen entfernen zu lassen, es wär auch wirklich krank und ich denke nicht dass das iein arzt machen würde nur aus "lust und dollerei" oO
7.1.2010 22:29:55
nja...manche frauen machen das der schönheit wegen, wg schmalerer taille...ich weiß nicht obs "gefährlich" ist, aber ich denke nicht dass es wirklich gesund ist, da ja von den innereien mehr freiliegt oO
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |