wie wär es wenn ihr hier im forum eine edit funktion bereit stellt für die beiträge die man vorher geposted hat?? und dazu noch eine leiste mit bb-codes oder html-codes^^
Edit-Funktion
2.6.2010 04:13:12
Es sind nun fast 2 Jahre vergangen und es hat sich immer noch nichts getan.
So unglaublich schwer ist es nicht eine edit funktion zu coden und diese Funktion gehört zu JEDEM Forum.
Lg
Michael
So unglaublich schwer ist es nicht eine edit funktion zu coden und diese Funktion gehört zu JEDEM Forum.
Lg
Michael
2.6.2010 06:52:43
test
edit1:
geht doch
edit2:
weiß nich was ihr habt editieren kann man doch... bb code oder html wäre aber trotzdem super.
edit1:
geht doch
edit2:
weiß nich was ihr habt editieren kann man doch... bb code oder html wäre aber trotzdem super.
2.6.2010 15:00:18
> test
> edit1:
> geht doch
> edit2:
> weiß nich was ihr habt editieren kann man doch... bb code oder html wäre aber trotzdem super.
schau doch mal, WANN ers geschrieben hat
ich glaub, das erklärt sich von selbst
wnen nicht, dann kannst du mir glauben, dass es damals diese 'edit-' ]nun 'zitier-'] funktion nicht gab
schau doch mal, WANN ers geschrieben hat
ich glaub, das erklärt sich von selbst
wnen nicht, dann kannst du mir glauben, dass es damals diese 'edit-' ]nun 'zitier-'] funktion nicht gab
3.6.2010 01:45:04
neben zitieren soll ein edit stehen, wenn man auf edit klickt kann man seinen beitrag verändern zb um rechtschreibfehler zu korrigieren.
3.6.2010 01:50:19
es heißt bearbeiten, aber egal.
nd soweit ih weiß, kann man den ersten eintrag des threads nicht mehr bearbeiten.
nd soweit ih weiß, kann man den ersten eintrag des threads nicht mehr bearbeiten.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |