Netbook, denn wer braucht heute schon noch ein Laufwerk?
Ein schönes Netbook, dass etwa eine Akkulaufzeit von 10h hat und eine UMTS Flatrate.
So habe ich es, alle sprechen einen darauf an, möchten, dass man für sie etwas googlet usw.
Und vor allem ist es schön draußen mit Freunden zu sitzen, sich Videos anzuschauen oder irgendetwas zu spielen oder sonst was.
Pc oder Notebook
17.1.2011 21:37:30
es gibt auch gamer Laptops soo wie ich ein habe und damit kann man die auch die besten games von heute zocken ..... nachteil: kostet eben ein bischen mehr geld aber dafür kann man ihn über all mit hin nehmen UND ich habe trotzdem sehr gute leistung ..... wer will kann sich meinen gerne ma ansehen... mein Lappy^^:
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Qosmio-X500-10V/1076238/toshibaShop/false/
http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Qosmio-X500-10V/1076238/toshibaShop/false/
25.1.2011 15:45:26
das ist als würde man mich fragen ob ich lieber ohne essen oder ohne trinken auskommen möchte. Beides muss sein! LAPTOPS UND PCs VEREINIGT EUCH!
6.3.2011 06:24:38
Wer viel rumreist und nur surft Netbook+umts stick.
Wer viel dokumente,präsentation und daten cd/dvd brennt und rumreist Laptop
Wer nur zuhause surft bzw in nem bestimmten raum internetzugriff haben will und wenig platz hatt braucht er nen Barbone system
Wer Performance haben will ausschließlig PC da alle teile LEICHT austauschbar sind bzw aufwertbar.
PC kaufen Als komplettsystem nur bei Aldi oder Lidl.Alles andere ist abzocke.Wer selbst alle teile Konfiguriert kommt am billigsten und am Leistungsstärksten weg.
Wer viel dokumente,präsentation und daten cd/dvd brennt und rumreist Laptop
Wer nur zuhause surft bzw in nem bestimmten raum internetzugriff haben will und wenig platz hatt braucht er nen Barbone system
Wer Performance haben will ausschließlig PC da alle teile LEICHT austauschbar sind bzw aufwertbar.
PC kaufen Als komplettsystem nur bei Aldi oder Lidl.Alles andere ist abzocke.Wer selbst alle teile Konfiguriert kommt am billigsten und am Leistungsstärksten weg.
10.3.2011 21:27:49
Lappy ♥
Rechner ist total schwer und man kann den nicht
mal so für unterwegs Mitnehmen
Pc Ist So für
Richtige Spiele und so x3
Rechner ist total schwer und man kann den nicht
mal so für unterwegs Mitnehmen
Pc Ist So für
Richtige Spiele und so x3
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |