Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Vivi WeAreTheOcean
Bibii Chan
Marcel Schumann

Pc oder Notebook

Gelöscht. (Rang: Hero)
4.10.2009 22:56:59
> ich chill mit meinem lappi immer im bett GOTT IS DAS GEIL :D
Haha das mach ich auch aufs bequem sein B-)
Denise Nerd
Denise Nerd (Rang: Hero)
5.10.2009 18:08:59
iwi ist es bei mir voll sinnlos das ichn lappy hab weil da internetsnschluss im wohnzimmer ist :/

Lee XYZ
Lee XYZ (Rang: Wird so langsam warm)
28.10.2009 20:36:12
Notebook <3
Gwyn SuperHero
Gwyn SuperHero (Rang: Wird so langsam warm)
21.11.2009 02:55:25
Ich bin für beides weil ob ich nun ein festen PC hab oder ein Notebook ist recht egal denn ich bekomme Notebooks die sind so gut wie High-End Pc´s also bin ich für beides aber das Notebook ist natürlich praktischer
JuLia Extraordinaire
JuLia Extraordinaire (Rang: Stammgast)
26.11.2009 18:00:10
Lappi ist besser, weil meine sis hat nen pc und ich nen lappi und meine sis fliegt dauernd ausm internet raus und so
und lappi kann man halt überall mitnehmen, z.b. bett :D oder halt schule, wenn man mal was für die schule machen muss, nein, ich bin kein streber mit lauter 4ern xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
25.12.2009 01:17:22
Notebook
Gelöscht. (Rang: Hero)
25.12.2009 03:05:52
> iwi ist es bei mir voll sinnlos das ichn lappy hab weil da internetsnschluss im wohnzimmer ist :/ > > schon mal was von w-lan gehört meine liebe mhhh?? B-)
Roman Yay
Roman Yay (Rang: Stammgast)
25.12.2009 10:13:52
Alsooo ich habn Lappy und bin voll zufrieden :) Der is genauso schnell wie der pc von meim bro und außerdem isses einfach toll im bett zu liegen und zu surfen *-* endchillig <3 x3
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
11.2.2010 12:44:53
ich bin eher mit einem desktop zufriedener, als mit einen laptop. denn bei dem desktop kann ich alles modifizeren oder gar irgendetwas hinzufügen(z.b grafikkarten, neue prozessor, leere festplatten etc.). bei laptops muss ich mich mit dem bereits eingebauten hardware zufrieden geben.
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
11.2.2010 14:36:15
Ein Notebook ist zwar handlicher aber dafür kann man einen PC mehr erweitern. Also wenn man nur surfen will und so ist ein Notebook besser aber für so richtige Hardcore-Zocker eher weniger geeignet.
John Hofman
John Hofman (Rang: Newbie)
15.3.2010 22:47:36
PC PC PC PC!!!!

Notebook dann nur wenn es ein guter ist , z.b Dual o. Quad core und dann auch nur zum Arbeiten und nicht zum zocken! :D

Danny Djokovic
Danny Djokovic (Rang: Master)
23.3.2010 05:10:39
hab mir vorhin n hübsches schwarzes netbook von asus gekauft. da ich eh schon vor nem jahr meine aktive zockerkarriere beendet hab und mich nur noch aufs teammanagen beschränkt hab, is das ding ne feine sache. ultramobil und leicht zu transportieren <3
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
12.5.2010 08:49:21
alienware netbook 4ever =) m11x, es ist tatsächlich so ... erst wenn man einen alienware benutzt hat kann man sagen man saß vor einem PC, schonmal crysis flüssig auf nem netbook gespielt ;-)
Timmi
Timmi (Rang: Wird so langsam warm)
12.5.2010 21:02:35
kommt drauf an wofür du es brauchst,ich benutz mein lappi ausschliesslich zum mucke machen und internet,das beste an der geschichte ist,hab einen o2-stick,heisst soviell wie das ich mich in nen park packen kann oder in cafes mit w-lan :-) pcs sind meiner meinung nach nur sinnvoll wenn man irgendwas krasses spielen will oder man halt richtig viel arbeitsspeicher für irgendwas brauchst genauso wie das speichern von daten...gott ich hör mich wie son media markt vogel an :D
Danny Drops
Danny Drops (Rang: Stammgast)
13.5.2010 21:38:18
notebook is besser zum mitnehmen usw.
wenn man damit zocken will isn massiver pc natürlich von vorteil..
ich selbst brauch nur nen laptop zum chatten und arbeiten (DJ)..
zum zocken hab ich dann eh lieber meine ps3 XD

Antworten

Zurück 1 2 3 4 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)