geht in mainz eig generell nixx et-mäßiges?^^ wohne erst seit kurzem in mainz kenne hier noch fast keine leute hab mich in den letzten zwei jahren auch ziemlich von der scene zurückgezogen war davor aber regelmäßig uf ets in saarbrücken wo ich auch herkomme =) damals sah man ja noch viele leute rumlaufen aber seitdem ich in mainz bin hab ich noch NIE jemanden gesehn der in die richtung geht =/ könnt euch ja mal bei mir melden oder so =D
Emo treff in Frankfurt a. M. / Mainz und umgebung...
20.6.2011 13:04:03
in ffm wär ich auch dabei
muss ich halt sehn wie ich am besten hin und wieder zurück komm, ich wohn ca 50km weit weg ...
muss ich halt sehn wie ich am besten hin und wieder zurück komm, ich wohn ca 50km weit weg ...
13.7.2011 23:16:58
Wiesbaden jeden samstag
aber der et ist auch nicht mehr das was er mal war..
mal schaun vielleicht können wir uns in mainz auf den rheinwiesen mal treffen schreibt mir ne nachricht
aber der et ist auch nicht mehr das was er mal war..
mal schaun vielleicht können wir uns in mainz auf den rheinwiesen mal treffen schreibt mir ne nachricht
23.7.2011 12:30:28
BIN ERST neuin der szene und kenne noch keinen deswegen werde ich warscheinlich nicht kommen :(
29.7.2011 13:36:55
ich bin für 3 wochen in mainz und würde auch kommen wenn einer gemacht werden sollte
war meistens in ulm kempten und münchen auf et´s^^
war meistens in ulm kempten und münchen auf et´s^^ 31.7.2011 13:11:52
Jeden Samstag trifft man sich um 2 am hbf vorm megges. Um 3 etwa geht man dann zusammen runter zum main :')
1.12.2011 21:56:26
heyy wir wollen einen in hanau aufmachen... wenn da jemand lust drauf hat...
einfach mcih anschreiben..
c:
einfach mcih anschreiben..
c:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |