hey komme aus darmstadt und bin bi würd mich freuen wenn ihr auch mal in darmstadt ein ET veranstalten könntet lg lina
Emo treff in Frankfurt a. M. / Mainz und umgebung...
1.1.2012 14:51:06
hallo
es gibt ja eig einen et in frankfurt ^__^ komme zwar selber aus darmstadt aber bei uns gibt es einen innovizielllen et und zwar jeden tag xD ab 15:00-20:00 ungefähr dann tummeln sich am luisenplatz immer meine metaller und emos und punks usw rum
würde aber auch gerne mal nach ffm aufn et gehn war noch nie da (shame on me >_<
wer lust hat einen zu organiesieren oder wer weis wann den immer ein treff in ffm is kann mich ja gerne anschreiben LG Nana
es gibt ja eig einen et in frankfurt ^__^ komme zwar selber aus darmstadt aber bei uns gibt es einen innovizielllen et und zwar jeden tag xD ab 15:00-20:00 ungefähr dann tummeln sich am luisenplatz immer meine metaller und emos und punks usw rum
würde aber auch gerne mal nach ffm aufn et gehn war noch nie da (shame on me >_<
wer lust hat einen zu organiesieren oder wer weis wann den immer ein treff in ffm is kann mich ja gerne anschreiben LG Nana1.1.2012 23:58:26
hi, also wegen dem et in mainz, ich und ne freundin würden gerne kommen, deshalb jetzt die frage: um wie viel uhr und wo ist das??
2.1.2012 22:14:03
ach leute geht doch einfach alle zum et in ffm
ihr macht treffs die sowiso nieh stad finden fast geht doch einfach da hin wo schon die scenen sind
ihr macht treffs die sowiso nieh stad finden fast geht doch einfach da hin wo schon die scenen sind 5.1.2012 21:50:49
YAHHH leute ich bin immer aufem et in ffm also wehn ihr ml aufem et gehen wollt oder so schreibt mir einfach dan treffen wir uns und dan müsst ihr net so alleine da hin gehen und um soo mehr leute um soo lustieger
glg vannilein :3
glg vannilein :36.1.2012 00:00:34
kommt alle nach mainz
diesen samstag ist wieder 15.00 uhr hbf haupteingang...also xD ihr könnt ruhig kommen^^
diesen samstag ist wieder 15.00 uhr hbf haupteingang...also xD ihr könnt ruhig kommen^^
12.1.2012 23:55:52
So Leute, ich komme auch aus Frankfurt am main, erst hörte ich in FFM gibbet nischt und dann auf ner aNDEREN sEITE SCHREIEB MIR JEMAND DAS DER et IMMERNOCH DORT STATTFINDET; ICH WÄRE SEHR GERNE DABEI; EIN PAAR lEUTE KENNENLERNEN; ALLERDINGS NICHT ALLEINE; DENN ICH BIN EIN GESELLIGER mENSCH: wÄRE NICHT SCHLECHT; WENN WIR EINEN tREFFPUNKT AUSMACHEN KÖNNTEN UND EINE GENAUE uHRZEIT: aLSO BEI MIR HUNDERT PRO
17.1.2012 21:24:18
Komm einfach am Samstag zur Friedensbrücke, 15:30. Da sind genügend Leute da, einfach an der Brücke runtergehen (die Turmseite), und die Emos ansprechen :p
20.1.2012 13:34:13
Wieso schreibt man nicht einen Treffpunkt. Nicht Main oder FFM oder Limburg, so findest es nie statt wenn man immer den Ort wechselt.. Wieso sagt man nicht einfach alles kla diesmal FFM, nächste Woche Mainz. Mir wäre es sowieso egal ich Wohne genau in der Mitte
aber ich finde man sollte einfach mal einen Treffpunkt ausmachen und dann sehen
Lg Andi
aber ich finde man sollte einfach mal einen Treffpunkt ausmachen und dann sehen
Lg Andi
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |