ja und wo dann?
Emo treff in Frankfurt a. M. / Mainz und umgebung...
3.12.2008 15:38:44
25. Dezember? Ist da nicht irgendwas noch Weihnachten? xD Haben die Geschäfte da offen ? Ey Weihnachten ist doch immer Geldsegen =) wie wärs mit Gruppenshoppen ??? xDDD
Okay, ich kann immer, ich bin flexibel, ich wäre dabei ...
Wer ist alles noch so für den 25.12??
Die Nachricht posaunen wir dann noch rum dass möglichst viele Leute kommen und dann ist alles gut xD
Okay, ich kann immer, ich bin flexibel, ich wäre dabei ...
Wer ist alles noch so für den 25.12??
Die Nachricht posaunen wir dann noch rum dass möglichst viele Leute kommen und dann ist alles gut xD
5.12.2008 12:29:41
sry ich bin net dabei
warum geht ihr eig net auf die normalen ets in ffm die sind eig jeden samstag um 15 uhr am hbf beim mcs ist doch viel einfacher und da kommen auch immer viele
warum geht ihr eig net auf die normalen ets in ffm die sind eig jeden samstag um 15 uhr am hbf beim mcs ist doch viel einfacher und da kommen auch immer viele
5.12.2008 22:13:49
Achso echt ? xD Oh man ich krieg immer alles als letzte mit.
Ich würde nächsten Samstag kommen =)
hab leider grad nebenhöhlen vereiterung, fieber, halsweh blabla und darf erstma 1209309840984 tabletten schlucken..
nächsten samstag bin ich dann dabei
Ich würde nächsten Samstag kommen =)
hab leider grad nebenhöhlen vereiterung, fieber, halsweh blabla und darf erstma 1209309840984 tabletten schlucken..
nächsten samstag bin ich dann dabei
6.12.2008 14:37:44
Okay jetzt nur noch verbreiten:
AM 13.12 ALLE KOMMEN !!! EMOTREFF IN FFM AM BAHNHOF!!!
AM 13.12 ALLE KOMMEN !!! EMOTREFF IN FFM AM BAHNHOF!!!
8.12.2008 14:16:20
KiTeKaT CoReE hat folgendes geschrieben:
> also wan jetz wo? ffm is frankfurt Main odder?
frankfurt am main, ja.
> also wan jetz wo? ffm is frankfurt Main odder?
frankfurt am main, ja.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |