Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich viel zu viele sinnlose Gruppen habe.Wollte heute aus n paar austreten, ging aber nicht weil da stand, dass die Gruppe nicht mehr existiert, da war auch kein "Austreten"-Link oder irgendwas. :/ weiß jetzt nicht wie ich die gruppe loswerden soll, hoffe das mir jmd. helfen kann.
Aus Gruppen austreten...?!
23.3.2009 22:45:35
wenn die gruppe nicht mehr existiert, kann man nicht austreten und wenn ein user nicht mehr existiert kann man ihn auch nicht mehr aus seiner liste löschen... das ist BLÖD
aber mir fällt grade auf, man kann auch so keine leute aus seiner fl löschen, also auch nicht wenn sie noch existierenwenn die gruppe nicht mehr existiert, kann man nicht austreten und wenn ein user nicht mehr existiert kann man ihn auch nicht mehr aus seiner liste löschen... das ist BLÖD
aber mir fällt grade auf, man kann auch so keine leute aus seiner fl löschen, also auch nicht wenn sie noch existieren
aber mir fällt grade auf, man kann auch so keine leute aus seiner fl löschen, also auch nicht wenn sie noch existierenwenn die gruppe nicht mehr existiert, kann man nicht austreten und wenn ein user nicht mehr existiert kann man ihn auch nicht mehr aus seiner liste löschen... das ist BLÖD
aber mir fällt grade auf, man kann auch so keine leute aus seiner fl löschen, also auch nicht wenn sie noch existieren
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |