Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Vivi WeAreTheOcean
Bibii Chan
Marcel Schumann

Eigene Fotogalerie Webseite

-Teddiibaer -
-Teddiibaer - (Rang: Wird so langsam warm)
22.3.2009 22:29:18
Haii ihr Lieben,

Also ich hab da an euch mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir paar super tipps oder gute vorschläge sagen. Ich hab Fast Alles fertig für eine Fotogalerie Webseite mit Forum, Portal, Galerie und so weiter. Voraus gesagt es dreht sich um EMO Bilder den ich möcht mir ein neues Hobby Anschaffen das Fotografieren =). Und jetzt an euch die am alex in Berlin chilln ehm gibt es für Alex treff schon eine Webseite ? oder meint ihr sollte mann die Webseite für ganz Deutschland Emo treffs machen wo man die Bilder die man macht auf den treffst hochladen kann und so weiter? Oder welchen Namen für die Webseite nehmen könnte, und wie meint ihr sollte die webseite aussehen freundlich und hell bzw mit Emo farbend abei oder richtige FInster und Emo Farben xD.

Ich bin mal Gespannt auf eure Antworten....

Liebe Grüße

Kevin
-Teddiibaer -
24.3.2009 10:04:00
Woaah okay Sorrii Leute ehm ich schreib dies mal anders *Ich Lieber wach sein beim schreiben und nicht Pennen* XD

Also Ich habe Eine Webseite die Momentan EmoLove heißt ich bin aber Momentan auf den trip es zu ändern, weil mir was besseres ein fiel ehm wie erkläre ich es euch am besten also ich hab vor Sowas wie ne Emo Fotografie Galerie Webseite zu machen, dafür gibt es wieder zwei ideen
1. ich, alleine fotografiere andere emos und lade sie hoch auf der galerie...
oder...
2. Ihr bewirbt euch dafür und krieg auch jenach dem Rechte um Bilder Hochzuladen und seit in der Gruppe Fotografieren oder so.

Die Funktionen vom der Webseite/Portal
Forum, Portal, Galerie, Jedes Mitglied hat auch ein Gästebuch Kann ProfilBild Hochladen und sowohl auch hat jedes Mitglied seine kleine Profil Galerie (eine kleine aber)

Meine 2 Idee..
Ein Portal für alle Emo Treffs in Deutschland
Die Funktion sind die gleichen nur das noch So einiges mehr kommt aber mehr wird nicht verratenXD

Meine Frage an euch was findet ihr besser?
Welche Farben sollte man nehmen?
Paar ideen wie die Webseite heißen könnten
uvm. (oder habt ihr andere Ideen? Dann sagt es mir bitte)

Also ehm ich hoffe nicht das dieser Thema gelöscht wird....

Aso wenn der Betreiber von Dieser Webseite Ein Banner hat ehm würde ich die Community unterstützen

Bei weitere fragen könnt ihr mich Persönlich anschreiben oder hier schreiben...

Lg.

Kevin
Woaah okay Sorrii Leute ehm ich schreib dies mal anders *Ich Lieber wach sein beim schreiben und nicht Pennen* XD

Also Ich habe Eine Webseite die Momentan EmoLove heißt ich bin aber Momentan auf den trip es zu ändern, weil mir was besseres ein fiel ehm wie erkläre ich es euch am besten also ich hab vor Sowas wie ne Emo Fotografie Galerie Webseite zu machen, dafür gibt es wieder zwei ideen
1. ich, alleine fotografiere andere emos und lade sie hoch auf der galerie...
oder...
2. Ihr bewirbt euch dafür und krieg auch jenach dem Rechte um Bilder Hochzuladen und seit in der Gruppe Fotografieren oder so.

Die Funktionen vom der Webseite/Portal
Forum, Portal, Galerie, Jedes Mitglied hat auch ein Gästebuch Kann ProfilBild Hochladen und sowohl auch hat jedes Mitglied seine kleine Profil Galerie (eine kleine aber)

Meine 2 Idee..
Ein Portal für alle Emo Treffs in Deutschland
Die Funktion sind die gleichen nur das noch So einiges mehr kommt aber mehr wird nicht verratenXD

Meine Frage an euch was findet ihr besser?
Welche Farben sollte man nehmen?
Paar ideen wie die Webseite heißen könnten
uvm. (oder habt ihr andere Ideen? Dann sagt es mir bitte)

Also ehm ich hoffe nicht das dieser Thema gelöscht wird....

Aso wenn der Betreiber von Dieser Webseite Ein Banner hat ehm würde ich die Community unterstützen

Bei weitere fragen könnt ihr mich Persönlich anschreiben oder hier schreiben...

Lg.

Kevin

-Teddiibaer -
24.3.2009 10:37:58
wooah voll der bug ey xD na jud xD
Maik XXX
Maik XXX (Rang: Wird so langsam warm)
24.3.2009 10:45:01
wenn mach für ganz deutschland und schreib daten auf wo nächste treffen sind damit man weiß wo man hinfahren kann. mit denn farben sollte es ein gute mix seinnicht zu dunkel und nicht zu hell ;9 ansonsten kannst weiter vllt noch ne chat wo man so mit denn anderen user reden kann(schreiebn) XD
Maik XXX
Maik XXX (Rang: Wird so langsam warm)
24.3.2009 10:45:21
wenn mach für ganz deutschland und schreib daten auf wo nächste treffen sind damit man weiß wo man hinfahren kann. mit denn farben sollte es ein gute mix seinnicht zu dunkel und nicht zu hell ;9 ansonsten kannst weiter vllt noch ne chat wo man so mit denn anderen user reden kann(schreiebn) XD
Mila Mysterious
Mila Mysterious (Rang: Stammgast)
25.3.2009 19:39:28
ja find ich ne gute idee das man so ein treff forum macht. dann weiß man auch wo man hin kann und welche nicht so weit weg siond.
die farben: ich denke lila, schwarz und pink.
und zu MaikXXX's ideee mit dm chat, find ich auch ganz gut.xD
-Teddiibaer -
28.3.2009 00:38:50
Hai hier beiden ehm ich hab mir jetzt mal gedanken gemacht ich werde da sjetz so machen Eine Webseite wegen Emotreff´s ganz deutschland sowohl werd eich mich vergrößern ganz EU bloß woher soll ich wissen wo es überall emotreffs sind zum googlen bin ich zu faul ne scherz werde ich schon hinbekomemn in hamburg ist ja einer das weiß ich xD und in berlin xD und das mit der fotogalerie machen wir den so einer aus jeder stadt wo emotreff gibt kriegt den ein rang um die bilder hoch zu laden ist das so okay?

Mit dem Farben werde ich das auch machen wie schon hier vorgeschlagen ist.........

lg.

Kevin
Mila Mysterious
28.3.2009 00:44:36
> Hai hier beiden ehm ich hab mir jetzt mal gedanken gemacht ich werde da sjetz so machen Eine Webseite wegen Emotreff´s ganz deutschland sowohl werd eich mich vergrößern ganz EU bloß woher soll ich wissen wo es überall emotreffs sind zum googlen bin ich zu faul ne scherz werde ich schon hinbekomemn in hamburg ist ja einer das weiß ich xD und in berlin xD und das mit der fotogalerie machen wir den so einer aus jeder stadt wo emotreff gibt kriegt den ein rang um die bilder hoch zu laden ist das so okay? > > > Mit dem Farben werde ich das auch machen wie schon hier vorgeschlagen ist......... > > > lg. > > > Kevin ich versteh zwar nix mehr aber jetzt zusammengefasst: mach das mit lila schwarz und pink und dann gehn wir zusammen sterben. xD das war jetzt sinnlos oder?
-Teddiibaer -
28.3.2009 00:46:35
Mit dir Sterben ne danke da hätte meine Freundin was dagegen was haste den net Verstanden ?
Mila Mysterious
28.3.2009 00:47:59
> Mit dir Sterben ne danke da hätte meine Freundin was dagegen was haste den net Verstanden ? Mama.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)