also ich höre metal
wer hört metal oder rock???
4.9.2008 22:10:48
aye ich hör auch beides.
Bin im meinem Musik geschmack gerade im Faktor Rock/Metal sehr breit gefächert. Von Slipknot/Disturbed über Rise Against bis hin zu ACDC ist alles dabei
Bin im meinem Musik geschmack gerade im Faktor Rock/Metal sehr breit gefächert. Von Slipknot/Disturbed über Rise Against bis hin zu ACDC ist alles dabei

5.9.2008 11:57:15
wenn dann nur richtig schönen viking- und pagan-metal ... kein nu-metal bwz. metalcore ... meiner meinung nach fällt das gar nicht mehr in die kategorie metal ... xD
5.9.2008 13:38:20
Sheila Schefe hat folgendes geschrieben:
> L Lawliet hat folgendes geschrieben: > > Probierts mal mit heaven shall burn und Hatebreed das is auch geil > > und walls of jericko ^.^
walls of jericho ist geil thx ;D
> L Lawliet hat folgendes geschrieben: > > Probierts mal mit heaven shall burn und Hatebreed das is auch geil > > und walls of jericko ^.^
walls of jericho ist geil thx ;D
5.9.2008 13:56:20
Ralph Küpper hat folgendes geschrieben:
> sowohl als auch.... > > > vorallem so zwischendinger: (metallica), disturbed, etc....
dem muzz ch mich voll anschließen(:
> sowohl als auch.... > > > vorallem so zwischendinger: (metallica), disturbed, etc....
dem muzz ch mich voll anschließen(:
5.9.2008 14:10:47
rock, metal, deathmetal, post-hardcore, emocore
ach ja xD geht jemand zufällig am 26. 10 aufs disturbed konzert in karlsruhe?! xD
ach ja xD geht jemand zufällig am 26. 10 aufs disturbed konzert in karlsruhe?! xD
5.9.2008 14:21:42
nee^^ hört jemand von euch zufällig eluveitie, amon amarth, korpiklaani oder so? x)
5.9.2008 14:39:12
KekSiiiHarD LutSchaCoRe hat folgendes geschrieben:
> nee^^ hört jemand von euch zufällig eluveitie, amon amarth, korpiklaani oder so? x)
gelegentlich ja
> nee^^ hört jemand von euch zufällig eluveitie, amon amarth, korpiklaani oder so? x)
gelegentlich ja
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |